Construction Set [CS] Probleme beim Austauschen der Bodyparts...

Doombringer

Freund des Hauses
Hi...

Ich bin heute bei dem Versuch, eine Kopie der Kaiservolkler zu erstellen kläglich gescheitert. Ich habe die Bodyparts Letzterer kopiert und umbenannt, um sie für meine Amazonen zu verwenden. Alles lief gut, doch bei den Händen scheitert es. (Ich habe BB-Bodyparts verwendet). Wenn ich die Hände einfügen will bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen Bones oder so ähnlich, ich kopiere es demnächst, und die Hand verwandelt sich in einen "Fleischstrahl" über den nahezu ganzen Bildschirm. Des öfteren ist mir auch einfach der Editor abgeschmiert... Ich brauche Hilfe! :(

Edit: Hier die Fehlermeldung:
[NiBone problem with Hand for "b_n_amazon_f_hands". View warnings.txt for bone problems.
Continue running executable?]

Edit: Hier mal ein Screen des Fehlers (es sah mal schlimmer aus, scheint sich ständig zu verändern)...:

Achja, nachdem ich also auf ja klickte, stürzte der Editor ab...
 
Ich glaube, dass du die . . f_hand.1st vergessen hast (hatte mal ne Rüstung gemacht und die first hands falsch benannt und dann sah´s genau so aus. Wenn´s an was anderem liegt, hab ich keine Ahnung, da ich BetterBodies nicht hab und auch nicht will (bin wohl die Einzige die das häßlich findet).

Ich hoffe du findest den Fehler.
 
Oh, sorry, da hab ich wohl was vergessen: Das Problem ist behoben! ^^
(Ich hatte die falsche Mesh verwendet)...
Trotzdem dankeschön! ^^

Gruß, Doom