Construction Set [CS-Hilfe] Jyggalag Strahl-Effekt

ich habe auch schon für mein Projekt ein paar Effekte umgefärbt, die farblich nicht passten (z.B. blaues Feuer oder blauer Oblivion-Himmel);)
 
Mal sehen, falls doch noch jemanden einfällt wie das mit dem Wiederholungseffekt funktionieren könnte, nur zu. Die Animation von Jyggalag's Strahl ist optisch ansehnlicher. Dann versuche ich mal den Sigillstrahl umzufärben, sofern ich das denn schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Idee mit dem Schalter gefällt mir auch ganz gut, aber auch da bleibt das Problem mit der Sonne bestehen. Könnte man das irgendwie so machen, dass die nach Ablauf der Animation verschwindet, evtl mit einem disable Befehl oder sowas ähnliches?
 
ich habe keine Ahnung, wie so ein Skript aussehen soll. Aber man könnte doch einen zweiten Schalter machen, der den Strahl disabled, das Skript würde dann so aussehen:

Code:
scn Skript 2

begin onactivate

[RefID des Strahls].disable

end

wenn man den Effekt nochmals abspielen möchte, muss das erste Skript wegen des disable-Befehls im zweiten Skript anpasst werden:

Code:
scn Skript 1

begin onactivate

[RefID des Strahls].enable
[RefID des Strahls].playgroup forward 2

end
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schön, vielen Dank an alle die dabei geholfen haben. Ein Hindernis weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: