Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads + Travellers 1.1

Teneril

Vertrauter
Ist es nicht seltsam? Man läuft über die Straßen außerhalb der Städte und schaut sich um. Niemand. Keine Gestalt, nur du. Und vielleicht eine Wache. Aber das wars. Ich gestehe ein, dass wahrscheinlich drei Viertel der Bevölkerung wegen den Daedra nicht aus der Stadt wagt, doch was ist mit den anderen? Wie werden die Händler beliefert?
Crowded Roads lässt auf den Straßen Karavanen umherziehen. Diese Wandern die Straßen entlang und sorgen für Atmosphäre.
Leider sind keine Planwagen, Barden oder Gaukler unter ihnen, doch was nicht ist, kann ja noch werden.


Crowded Roads:
Fügt einfache Reisende auf die Straßen, die von Stadt zu Stadt ziehen. Sie bleiben nur auf den Straßen. Sie respawnen nicht.

Achtung!
Mit diesem PI ist ein Fehler aufgetreten, der unendlich Reisende spawnen lässt. Das heißt die Straßen werden nur so von Menschen gesprengt! Dies betrifft nicht die Travellers Versionen.


Travellers-Lite:
Fügt weitere Abenteurer hinzu, die auch von den Straßen abgehen und gegen Monster kämpfen. Die Reisenden respawnen nicht. Ergänzt sich wunderbar mit Crowded Roads.

Travellers-Full:
Siehe Travellers-Lite. Jedoch mehr Abenteurer, die auch respawnen.



Download mit Travellers Lite und Full: Hier Klicken

Download Travellers Lite & Full v1.1: Hier Klicken

Crowded Roads Revamped: Hier Klicken
In Crowded Roads Revamped ist der Spawnbug beseitigt, der eine nicht enden wollende Zahl Reisende auf die Straßen schickt. Daher ist Crowded Roads Revamped dieser Version vorzuziehen!



Edit: Und wiedereinmal die Danksagung vergessen... Vielen Herzlichen Dank an Bkwyrm13 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt gut :good:

Sobald mein Pc neu aufgesetzt ist, lad ich mirs runter, kommt auf meine Liste der vorgemerkten Plugins :)

Thx für die Übersetzung ^^
 
Danke für die Übersetzung... wieder ein Bestandteil meines Realismus-Plugins. Doch der Mod heir wir da weiter ausgebaut :-D
 
Nein, die laufen einfach nur die Wege entlang. So wie die Kuriere des Rappenkuriers, nur gehen sie statt zu rennen. Sie haben auch keine besonderen Dialoge.
 
was ist wenn sie sterben oder man sie angreift... wachen oder zeugen sind ja nicht in der nähe... also was passirt wenn man eine tötet oder die von monstern getötet werden? einfach tot? oder respawnen die?
 
Och, meistens sind da schon Zeugen ^^
Respawnen sollten sie nicht. Wär ja auch auffällig, immerhin tragen sie in der DV Eigennamen ;)
 
was machen die überhaupt, wenn die ihr ziel erreicht haben? laufen die zurück?
und ich habe bei mir (ohne mod) leute so rumlaufen sehen
 
Sie laufen von Stadttor zu Stadttor, wenn ich das richtig beobachtet habe (Die Skripts habe ich mir kaum angesehen). Dort verschwinden sie und tauchen erst wieder auf, wenn man selbst einmal die Zelle gewechselt hat.
Zu den anderen: Das werden dann die Boten des Rappenkuriers oder Wachen gewesen sein ;)
 
Toll! bin grade von Skingrad nach Avil geritten und dachte "Wär schon geil, wenn ich mal normale Menschen treffen würd und nicht immer diese SCHEISS Wegelagerer *Bandit-tothau*!" insofern: du bist der held meines Tages

und noch was: wo sag ich eigentlich jetzt "Danke"?
 
wäre lustig wenn es noch ein bitte knopf geben würde^^

edit by Eomer
Also darauf müssen wir denke ich nicht weiter eingehen xD
ps.: Back to topic pls :>
 
Solange deine FPS nicht sowieso im Keller liegen und dein Prozessor durch die Berechnungen nicht in die Knie geht, nein. Bei mir läufts wie zuvor auch.
 
Teneril, super Mod! Du hast ihn "nur" übersetzt, oder?

Weil es wäre toll, wenn du den weiterentwickeln würdest. :)

Schöner als einzelne Leute (die öftmer als einem lieb sein kann von Banditen gemeuchelt werden und ja leider nicht respawnen) wäre eine Gruppe, quasi eine kleine Karawane:

- 1 bis 2 Händler, zu Fuß oder zu Pferd
- 1 bis 2 Wachen (eher Söldner, also mit Leder- / Kettenrüstung usw.) zu Pferd, daneben her trabend und die Händler bewachend

Das wäre toll!!! :)
 
GODzilla schrieb:
- 1 bis 2 Wachen (eher Söldner, also mit Leder- / Kettenrüstung usw.) zu Pferd, daneben her trabend und die Händler bewachend
Das wäre toll!!!:)

ein händler mit eskorte ums kurz zu sagen, jo mir würde es auch gefallen