Cripwalk

<<Magical_German>>

Fremdländer
Hey ihr,

Ich wollte mal wissen ob es in Deutschland eigentlich auch den Cripwalk gibt :). Ich weiss nicht ob sich das geaendert hat aber bevor ich nach Australien gegangen ist wurde ja jeder maennliche Taenzer etwas komisch beaeugt und Tanz war auch nicht allzu bekannt :).

Cripwalk ist fuer die die es nicht wissen eine Art Tanz, meistens wird zu R'n'B getanzt :).
Okay, ist schwer zu beschreiben, hier ist ein Link fuer alle die es interessiert.
Klick

Liebe Gruesse

MG
 
Ein Kumpel von mir macht das. Find ich eigentlich ziemlich cool, aber selbst kann ich es nicht.
ich kann nur die Standart-Tänze die man in der Tanzscule lernt.


Ps.: Eigentlich fast jeden Jungen den ich kenne geht in die Tanzschule, also kanns nicht so ungewöhnlich sein ;)
 
Ich finds gut ;), das sieht von der Dynamik übrigens irgendwie so ähnlich aus wie das hier, nur halt mit mehr Bodennähe.

@Antonio
Naja kommt drauf an, ich beispielsweise kenn niemanden der in eine Tanzschule geht ... also von der Warte aus ist es für mich doch etwas Ungewöhnliches
 
Hey,

Kein Ding :).
Mhm, ich dachte mir schon fast dass es in Deutschland nicht so vertreten ist. :(

@Antonio Mhm, also gibt es doch Cripwalk in Deutschland. Was fuer Standardtanzkurse meinst du? Wiener Waltzer und so?

Liebe Gruesse,

Nick
 
Sieht irgendwie cool aus ^^
Aber ich glaube, wenn ich dsa versuchen sollte, würde ich mir höchstens die beine brechen XD
mfg erc
 
Wow, also ich finde das sieht richtig toll aus. Respekt wenn ihr so etwas macht.
Sieht auch sehr sexy und cool auf, finde ich.


:lol: Ich sehe ähnlich aus nur sehr unsexy und sehr uncool wenn ich mit dem Füttern meiner Katzen zu spät dran bin und versuche mit heilen Beinen schnell zur Küche zu gelangen. :eek:
 
Kannte das bis jetzt noch nicht und meine erste Assoziation zu dem Namen hat sich ja nicht so richtig bestätigt:-D

Insgesamt finde ich diesen Stil ganz gut, wenn ich das versuchen würde, hätte ich bestimmt des öfteren ungewollten Bodenkontakt mit Körperteilen, die dafür nicht so geeignet sind;);
erinnert mich allerdings stellenweise etwas an die Augsburger Puppenkiste (falls die Jüngeren damit nichts mehr anfangen können dann halt an Team America^^) auf Ecstasy:-D