Die verschiedenen Teams der großen Mod-Projekte für Skyrim haben sich ein weiteres Mal zusammengetan um ihren Fortschritt in einer gemeinsamen Präsentation vorzustellen! Allein was man in den 1. Videos zu sehen bekommt ist einfach unglaublich! Wenn man nicht wüsste, dass es sich um ein Fanprojekt handelt, wäre man überzeugt, dass es sich um neue offizielle DLC's von Bethesda Gamestudios handelt. Alleine der Soundtrack von Argonia hat mich schon komplett "weggehauen"!
Kaum vorzustellen, ob oder wie das noch getoppt werden kann! Alles was man sieht entspricht wirklich einer "Tripple-A-Produktion" und ich freue mich jetzt schon mich in den Dschungel zu werfen und mich in großen Regenwälder zu verlieren! Vielleicht eine tolle Gelegenheit eine Art Lara Croft oder Indiana Jones zu spielen, zumindest ist das das 1. was mir einfällt, wenn ich an Dschungel und alte Tempel denke, wie sie in Argonia zu finden sein werden!
Kaum vorzustellen, ob oder wie das noch getoppt werden kann! Alles was man sieht entspricht wirklich einer "Tripple-A-Produktion" und ich freue mich jetzt schon mich in den Dschungel zu werfen und mich in großen Regenwälder zu verlieren! Vielleicht eine tolle Gelegenheit eine Art Lara Croft oder Indiana Jones zu spielen, zumindest ist das das 1. was mir einfällt, wenn ich an Dschungel und alte Tempel denke, wie sie in Argonia zu finden sein werden!
Viel Spaß!!!
Zuletzt bearbeitet: