Construction Set Cosmetic Compilation + KT-CustomRaceFix für RensBeautyPack

RedMoon

Abenteurer
Grüß euch :)

Ich habe mir ja gestern 2 EVs für die DV spielbar gemacht und fand das garnicht mal so übel.

Da das so toll klappte dachte ich mir, ich könnte das doch auch mit der Cosmetic Compilation und derCustomRaceFix machen, stieß aber auf das Problem, dass ich garnicht weiß WO ich da was ändern muß.
Zudem möchte ich dabei natürlich auch darauf achten, dass die Sprach- und Textausgabe auch in deutsch ist, und kein Kauderwelsch entsteht...

Ich konnte in keinem Forum eine Beschreibung finden, in der die Vorgehensweise bei sowas gelistet ist.

Wo fang ich da nur an, und worauf muss ich achten ? und WIE kann ich die dann irgendwann fertige esp mit der DV von Rens Beauty Pack kompatibel machen oder gar beide miteinander verknüpfen?

Im Augenblick habe ich die CC/EV zwar mit aktiv, aber die bringt mir schon engl Texte bei Händlern ein. Der Abschiedgruß: empfehlt mich euren Freunden oder kauft wieder bei mir ein, wird in engl. ausgeworfen...

Habe als Alternative die Elaborate Eyes/DV aktiv, damit mein derz. Char wenigstens in den Genuss verschiedener Augenfarben kommt. Komplikationen größeren Ausmaßes gibt es dadurch nicht.
Wenn ich die EE aber abschalte, wirkt sich das frapierend auf mein süßes Waldelfchen aus:
Zombieauge wie auf dem Bild, ein gezwirbelter Samuraizopf und 'ne Augenbinde :lol:

UND: ein neu begonnener Mystikelf - egal welcher Sorte - hat auch dieses einseitige'Glasaugenproblem':


DAS ist mir dann doch ZU mystisch :eek: *lach*

Schalte ich aber die EV von CosmeticCompilation aktiv, habe ich bei Mystikelfen mit den Standardaugen (maskuline+female) Rens Augenfarben ganz normal, ABER die Mystikelfen mit den Mystikeyes weisen genau die gleichen Probleme auf, wie sie oben auf dem Bild zu sehen sind...Und klar: alle Hairstyles und die Beschreibungen sind auf englisch.
UND: die menschlichen Rassen haben nur die 3 Oblivion-Standard-Augenfarben: blau, braun, blau zur Verfügung :cry:

Was die CustomRaceFix betrifft gibts wohl schon SOWAS wie ne Übersetzung - die RaceenablerDV.
Aber ich denke es ist eher was eigenes denn: wenn ich die aktiviere und das showracemenu öffne bekomme ich sofort ein CTD

Ich wäre für jeden brauchbaren Tipp der gestandenen Moder dieses Forums dankbar :) und viele andere würden sich sicher auch darüber freuen, wenn das mal wer für die DV spielbar macht *zwinker*

Mit sonnigen Grüßchen,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuuu!! Krass!!!! WOW!!!! Zu dem Mystikelf würde ja direkt "Grufty":-D passen. Woahh!!

Sorry, aber ich kann dir leider ned helfen, weil mir des viiiiiieeeeel zu kompliziert wäre. Aber der Mystikelf sieht wirklich KRASS aus! Ich bleib lieber beim Villabasteln!:-D