Zuerst einmal danke für die Antworten!
Aber jetzt habe ich ein erhebliches Problem:
Ich kann das CH-Pferd nutzen (mit MultiTab usw), wenn ich es aber mit dem Hornruf herbeirufe, wird das Pferd zu mir teleportiert und es kommt die Nachricht oben links "Pferdeinventar wurde wiederhergestellt" und das Pferd sackt zusammen und
stirbt.
Wie gesagt nutze ich zudem UFO und hatte mal vor einigen Chars Better-Horses drin, sauber deinstalliert, dann hatte ich die Pferdefunktion aus der Nordländerausstattung drin, auch die wurde sauber per Konsolenbefehl deinstalliert.
Jetzt habe ich CH nur bei dem neuen Char genutzt, welcher noch keine der beiden Mods gesehen hat. D.h. es kann nur noch an UFO liegen, da wird ja auch was mit dem Inventar geänder, bei den Pferdeverkäufern kann man ja Hilfsmaterial zur Vereinfachung von Inventaröffnung usw. kaufen...
Kann mir da irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus!
Edit: Kann es sein, dass C-H nicht mit UFO 1.2g kompatibel ist, wegen der Pferde-Inventar Änderungen, obwohl da ja von 100%iger Kompatibilität die Rede ist:
UFO schrieb:
[Horse]Interact - Opens players horse inventory too.[It's practical and changes nothing on player horse. So 100% compatible with any horse mod. Hence added.]
(Quelle:
UFO )