Construction Set Construction Set Inhalte

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

Habe bisher vorwiegend mit dem Morrowind CS gearbeitet und bin jetzt natürlich wie erschlagen von dem Oblivion CS.

Gibt es eventuell eine Liste der Item´s die im CS verwendet werden mit der Angabe des Fundortes?
Ich suche verzweifelt an etwas wie einem separaten Tür/Toreingang die bei Morrowind noch unter Statics und dort Entrance gefunden wurden
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, wenn auch nur mit einem Link zu Seiten wo ich nachlesen kann
 
Hallo,

Habe bisher vorwiegend mit dem Morrowind CS gearbeitet und bin jetzt natürlich wie erschlagen von dem Oblivion CS.

Gibt es eventuell eine Liste der Item´s die im CS verwendet werden mit der Angabe des Fundortes?
Ich suche verzweifelt an etwas wie einem separaten Tür/Toreingang die bei Morrowind noch unter Statics und dort Entrance gefunden wurden
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, wenn auch nur mit einem Link zu Seiten wo ich nachlesen kann

Hiho,

also ich nutze da immer unter Edit "Find Text".

Dort gebe ich Schlagworte ein wie z.B. Tür, Eingang, Ausgang, Teller, Tasse etc. Dann wird die Datenbank nach Deinen Schlagworten durchsucht. Unter dem Reiter Objects listet er dann alle Dinge auf, die zu diesem Schlagwort gefunden wurden. Dann klickst Du nur einmal auf Type und das Ergebnis wird nach den Kategorien sortiert und Du siehst dann alles auf einen Blick.
Danach kannst Du im entsprechenden Bereich, Dir die einzelnen "Fundstücke" im Renderwindow anschauen und das passende raussuchen. ;)

GreeZ,
Suchan