Construction Set Construction Set: Abstürze mit kryptischen Fehlermeldungen

Liannon

Fremdländer
Hallo allerseits :)

Nach all den laaangen Stunden die ich die letzten Jahre mit Oblivion verbracht habe, möchte ich nun endlich auch eigene Mods erstellen.

Das Problem: Es ist zum aus der Haut fahren! Das CS stürzt immer unberechenbar ab, bei irgendwelchen Aktionen die ich mache (meist beim Laden). Ich kann wie angedeutet keine genauen Situationen nennen, da es nunmal jederzeit passieren kann. Seit Wochen ist es mir nicht einmal gelungen, vernünftig mit dem CS zu arbeiten, ein Worldspace ist z.B. unmöglich zu erstellen.

Ist das CS so verbuggt? Oder gibt es Tipps was man beachten sollte oder irgendwelche Dinge die vorher einzustellen sind?

Danke im Voraus! :)
 
Welche Version des CS hast du denn? Wenn du eine alte hast, könntest du mal versuchen, sie zu Patchen...:)
 
Wenn du Vista führ das Cs mal als admin aus wenn das nicht hilft dann installier es neu. Vista hatte schon immer seine probleme mit programmen.
 
Ich benutze Win 7, das mit dem Admin-Tipp werde ich mal ausprobieren ;-)

CS ist die aktuellste Version natürlich :p Ich bin jemand der immer alles nach der Installation komplett patcht...danke!
 
Das CS scheint sich im negativen Sinne mit den Betriebssystemen zu steigern. Umso neuer das Betreibssystem, umso mehr Fehler im CS.:lol:

Nein mal im Ernst, ich rätsel immer noch, warum das CS bei vielen Faxen macht. Viele raten immer zur Neuinstallation, was auch funktionieren könnte, aber dass ist meiner Meinung nach nur der letzte Ausweg. Wenn ich mein CS neuinstallieren würde, könnte ich nichteinmal den neuesten Patch installieren...