Vorstellung Connary's megapack textures, Texture replacer

basswalker

Reisender
Hallo,
habe diesen Thread gefunden, dort gibt es jede Menge schöne Textur-replacer für Bodentexturen, Gebäude, Bücher, Tränke, Möbel, Kleinkram....
Ausserdem hat man da eine schöne Auflistung der Texturen des Modders, mit screenshots und infos.
Einige Texturen sind schon fertig, andere sind noch in arbeit, ist also ein aktuelles Projekt.

Ich finde, die sehen alle sehr schön aus (benutze mittlerweile fast alle davon) und wollte euch deswegen den Link nicht vorenthalten :)

Vllt. ist ja auch für euch etwas dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Connary

Oh Mann,
genau an so einem Link habe ich gesucht. Benutze nämlich diese Replacer auch gerne, wenn auch nicht alle. Ich kombiniere nach meinem persönlichen Geschmack. Habe bisher aber noch nie alle auf einem Platz gefunden.

Edit 1 zu basswalker´s Antwort
Zur Frage schreibt man das bei euch so: Nein ich hatte es zu eilig. Es heißt Diesen Link habe ich gesucht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann,
genau an so einem Link habe ich gesucht.

Sagt/schreibt man das so, bei dir in der Gegend?^^
Musste grad 2mal lesen ums zu "durchschauen"...hört sich irgendwie komisch an?Aber interessant :)

Benutze nämlich diese Replacer auch gerne, wenn auch nicht alle. Ich kombiniere nach meinem persönlichen Geschmack.

Jo mach ich auch, glaub die meisten machen das so. Und selbst wenn man die alle benutzt bleiben ja immer noch ein paar Texturen übrig, die er noch nicht gemacht hat...

Habe bisher aber noch nie alle auf einem Platz gefunden.

Dafür hab ichs gepostet ;)
 
Dafür würde ich dir mindestens 3 Danke geben, basswalker xD

Ich glaub, ich schmeiß MW nochma runter und wieder rauf (Hatte irgendeinen Fehler durch Mods, bevor ich es spielen konnte xD) und installier dann die Replacer^^
 
Also die Screenshots sehen schonmal genial aus, aber so wie ich das sehe kann ich die Texturen nur downloaden wenn ich mich da anmelde und geld zahle (oder hab ich was übersehen :blink:).
 
Vorsicht, wenn das ein gecrackter oder sogar geklauter Account ist. Ich weiß nicht wo du den her hast und will dir auch nichts unterstellen.

Mit der Bekanntgabe dieses Accounts kannst du dich aber auch, ohne es zu wollen, strafbar machen wenn der Rechteinhaber dies hier liest und Strafanzeige erstellt.

Das Ganze entfällt natürlich wenn dieser Account für die Öffentlichkeit explicit freigegeben wurde.

Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Versteh es bitte richtig, das geht nicht gegen dich persönlich.
 
Ich hab den Account im World of Players forum gefunden, da hat einer auch nachgefragt ob man sich anmelden muss und einer hat dann den Account gepostet.
 
Vorsicht, wenn das ein gecrackter oder sogar geklauter Account ist. Ich weiß nicht wo du den her hast und will dir auch nichts unterstellen.

Mit der Bekanntgabe dieses Accounts kannst du dich aber auch, ohne es zu wollen, strafbar machen wenn der Rechteinhaber dies hier liest und Strafanzeige erstellt.

Das Ganze entfällt natürlich wenn dieser Account für die Öffentlichkeit explicit freigegeben wurde.

Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Versteh es bitte richtig, das geht nicht gegen dich persönlich.

kein Sorge. Die Account wurde für die Öffentlichkeit freigegeben. Es steht seit vielen Jahren in ein sticky Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Gibts da eigentlich mittlerweilen etwas neues? weiß jemand, ob das retextureprogramm von connary noch läuft, ich hab fast alles drauf (abgesehen von einigen creaturen und mournhold, ist nicht ganz mein geschmack), aber die letzten aktualisierungen liegen nun doch schon eine weile zurück.
 
Gute Frage, ich warte auch immer noch z.b. auf den Texturreplacer für die Ascadia-Inseln..hab die Tage mal wieder geschaut aber auch nix wirklich neues gefunden....hoffentlich ist ihm nicht die Lust vergangen oder sowas :(

Grüße, Basswalker
 
Joa, wär vllt. ne gute Idee...am besten auf Spanisch, dann freut er sich vllt. noch mehr...er ist ja Spanier, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
ich selbst spreche nur italienisch, aber hier im forum gäbs doch sicher jemanden, der des spanischen mächtig ist:) überhaupt wäre ein brief vom scharesoft-forum aus auch ein etwas offiziellerer rahmen, als wenn ich da bloß als einzelheinz hinschriebe, man könnte es etwas besser einpacken (falls der chef da nichts dagegen hat). zumindest bekäme man da informationen aus erster hand. ob er uns jetzt sozusagen mit dem komplettgesamtpaket verwöhnt oder die arbeit eingestellt hat, aus was immer auch für gründen, wäre schon interessant zu wissen.
 
Tjoa, also ich bin des Spanischen halbwegs mächtig, habs allerdings hauptsächlich in Costa Rica gelernt, und das hat sich schon "etwas" vom Schulspanisch unterschieden...kein plan ob er mich überhaupt verstehen würde :D
 
mir fällt ein, ich hätte da jemanden an der hand, der perfekt spanisch spricht, quasi spanisch spanisch... wenn das jetzt nicht nur gerede war, könnte man/wir/ich einen brief formulieren (heißt mail, oder?) und den dann weitersenden. führt jetzt ein bisschen hier vom thema weg, aber prinzipiell bin ich halt neugierig. ist ja eigentlich keine große sache, bloß machen muss/müsste mans halt (rede schon wie mein eigener onkel hier).
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Also ich fänd das ne gute Idee, würd mich auch interessieren wie es beim Connary weitergeht.^^
Und, falls er im Moment nicht weitermacht, (aus welchem Grund auch immer) wird er vllt. durch unsere freundliche Anfrage zum Weitermachen animiert...

Aber wie soll man das machen, willst du dich darum kümmern bzw. deinem Spanischkenner sagen er soll ma was formulieren, oder wollen wir uns erst auf deutsch was überlegen und deiner "Quelle" das dann zum Übersetzen geben, oder wie?^^

Muss jetzt jedenfalls erstmal zur Arbeit, ich schau dann wieder rein wenns bei euch "morgen früh" ist...bei mir spät abends^^

Grüße,
basswalker
 
also, ich werde mal was aufsetzen, bei mir ist grad die zeit etwas knapp, du könntest dir vielleicht auch schon mal ein paar sätzchen ausdenken, ich schick dir mein elaborat dann per pn, du gibst deinen senf dazu, wir machen das dann fertig und ich lasse es hier übersetzen. das wäre im moment mein vorschlag. vielleicht kriegen wir ja da etwas kommunikation hin.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: basswalker