Und ich auch.
Sage bescheid, dann erkläre ich dir welche Mods du brauchst, wie man sie am schnellsten installiert und sortiert (übers Spiel ist grausam) und schicke dir das Passwort.
Was ich aber jetzt bereits erklären möchte ist, das Conan nach Regionen eingeteilt ist und dem endsprechend der Schwierigskeitsgrad steigt, deinen Pics entnehme ich das du dich da bereits in Gebieten herumtreibst die ab Stufe 30 und mehr gedacht sind. Also nicht gefrustet sein wenn du da Haue beziehst.
Die Gegend am Fluss von West nach Ost ist das Anfangsgebiet, so Stufe bis +/- 20.
Ich denke, spätestens Anfang nächster Woche wird es wohl losgehen können.(Und heute Abend ist ja auch erst mal wieder Dying Light dran).
Ich habe gestern nach meinem Post ein neues Solo-Spiel angefangen, ich hatte im ersten Anlauf doch ziemlich oft gecheatet. Und als die Gegner stärker wurden, danke für die Erklärung mit den Zonen, dann auch God-Mode angemacht, war aber auch neugierig und wollte viel sehen, da endlich mal mehr NPCs und Ansiedlungen kamen. Im zweiten Anlauf will ich jetzt ganz regulär zocken (und das Admin Menü ignorieren) und das geht auch schon gleich merklich besser (bin allerdings tatsächlich dennoch zwischendurch verhungert).
Aber ich muss sagen, das Spiel macht echt süchtig. Fast 12 Stunden in zwei Tagen ist bei mir selten. Und ich habe gestern Abend dann auch tatsächlich meine erste Hütte fertig bekommen. Nur bis ich mal vernünftige Klamotten machen kann scheint ewig zu dauern.
Ich werde die meisten Screenshots aber auf meinem
Twitter posten, dort kann man ja auch nackte Tatsachen zeigen. Dafür halte ich mich dann mit dem Reposten von Anime-Mädels künftig ein wenig zurück, damit meine eigenen Posts dort nicht immer so untergehen. Wer von euch hier Twitter hat, kann mir auch gerne dort folgen.
Edit am Donnerstag:
Uff, habe noch eine zweite, größere Hütte mit Lagerkiste gebaut. Aber bringt die überhaupt was, ich meine, die Wahrscheinlichkeit da wieder hinzukommen ist ja sehr gering. Oder sind die Lagerkisten übergreifend?
Schade finde ich, dass erbeutete Klamotten so eine kurze Haltbarkeit haben. Da kriege ich schon mal Sachen, die zehn Mal stärker sind als die, die ich herstellen kann, aber dann sind die nach zwei Prügeleien auch schon wieder weg.
Überhaupt das mit den Materialien habe ich noch nicht so ganz gerafft. Die besseren Sachen, die ich schon lernen konnte, benötigen Materialen, die ich noch nie gesehen habe. Kann man die eigentlich teils selbst craften aus anderen Dingen oder findet man die später irgendwann? Z.B. "Fur" also Fell.
Hatte mir so eine superteure Werkbank gebaut, nur um eben festzustellen, dass ich da mangels passender Zutaten nichts tun kann.
PS: Steam Overlay funktioniert bei mir partout nicht. Einige schrieben, der Riva Tuner (Teil von MSI Afterburner) ist Schuld, aber ich habe den deinstalliert und es geht trotzdem nicht. Na ja, nicht sooo dramatisch, kann ja weiter Screens mit Afterburner aufnehmen.
@Soldiersmurf du könntest mir gerne schon mal die Mod-Liste und wie man sie einfach installiert übermitteln, dann kann ich das am Wochenende schon mal machen.
Und noch ein Edit: Meine zweite Bleibe sieht schon richtig gut aus. War allerdings auch ein ordentliches Stück Arbeit:
Und noch eine Frage, kann es sein, dass man Attributspunkte wieder verliert wenn man stirbt? Irgendwie gehen die Balken regelmäßig zurück aber die Kosten bleiben gleich hoch zum Weiterleveln.
Und noch ein Edit, ihr merkt, ich bin fleißig am Zocken.
Habe die Arena entdeckt, aber die Gegner sind wohl noch eine Nummer zu groß für mich.
Dafür habe ich an der Werkbank endlich meine erste Rüstung und einen Schild herstellen können. Leider ist der Krempel den ich machen kann vom Rüstungswert viel niedriger als das, was Gegner droppen. Dafür ist lästig, dass die gelooteten Sachen recht schnell kaputt gehen und nicht reparierbar sind.