Soldiersmurf
Vertrauter
Mehr habe ich in der Liste auch nicht die Savage Steel 1+2 und ein bisschen hat noch die Warrior Mutator dabei, diese enthält aber hauptsachlich ein paar sehr hübsche Rüstungen.aber ich denke 2 Dekomods maximal sollten reichen.
Sowas ist in der Savage Steel 1 auch enthalten, gefällt mir besser als die aus der Sound FX, da es dort auch noch andere Sounds gibt, zB Wasserblubbern für den Alchemiekessel und so. Die Sound FX können wir aber nachlegen wenn gewünscht.Und beim überfliegen habe ich keine Soundmod gefunden.
Ich möchte die Anzahl an Mods möglichst gering halten, auch wenn ich im Solospiel weit mehr nutze und sie tadellos harmonieren, denke ich da an das Patchen von Funcom, das durchaus hin und wieder Mods inkompatibel macht und wir dann auf Updates solcher Mods warten müssten bzw betreffende Mods deaktivieren müssten, das nun auch nicht immer mit jeder Mod geht.
Ich habe im Solospiel sogar noch ein paar mehr in Gebrauch, die einzige mit der ich in der Kombination Konflikte hatte, ist die Ruins of the Storm. Da mir die anderen im Gesammtpacket besser gefallen fiel sie bei mir schon vor einer Weile dem Rotstift zum Opfer.Wir sollten auf alle Fälle aufpassen das sich die Dekomods nicht zu viel überlagern.
Stimmt, du hast recht. Das habe ich glatt überlesen. Also fällt die normale LessBuilding, die moorkopp unter A) aufführt weg.Du hast eine zu viel.
Dann wäre meine Liste bei 14 Mods, dazu noch die LT`s Farming und evtl, die Gardner, dann wären wir bei 16.
Das passt dann doch und wir können ja immer noch etwas später ändern bzw dazu holen, falls uns da etwas fehlt.
Ich denke sowas wie höhere Level wegen des Forschens brauchen wir auch wohl nicht, da wir uns ja absprechen können, wer etwas erforscht und wer nicht, denke da an den Dekokram, wie zB Kerzenmacher, Tierpräperator uä
Ja, sehe ich eigentlich auch, so. Darin sind zwar ein paar schöne Klamotten für Tänzer (Brustpiercing usw) uä, aber auch viel Kram den man nicht braucht.Auf die fette Servermod sollten wir auf alle Fälle verzichten.
Brauchen wir die wirklich? Ich hatte sie aktiviert und mir das mal angeschaut, es gibt da zwar ein paar Sachen, wie zB Titelvergabe an andere Spieler. Damit kann man zB auch Spieler als Moderatorenwo ich das gerade sehe... die Pippi brauchen wir,
einteilen, Spielern andere Farben zuweisen und solche Dinge, macht vermutlich Sinn wenn man viele Leute auf dem Server hat. Oder auch das der Admin die Welt bebauen kann und diverse Dinge da ändern kann, aber sowas hatte ich eigentlich nicht vor.
Ich finde das Meiste relativ überflüssig. Das Einzige wäre wirklich nur das Chatfenster, das hübscher ist und ein paar weiter Einstellungen beinhaltet.
In Gegenzug macht die Pipi allerdings das Servereinstellungsmenü und auch das Adminmenü (die Vanilla bleiben) unglaublich langsam und träge.
Ich bin mir da unsicher und würde es erstmal ohne versuchen wollen, nachinstallieren können wir sie ja immer noch.
Die aber dicke reichen. Conan hat bei mir nach den ganzen Patches 68 GB und dann kämen etwa nochmal 10 GB für Mods oben drauf. Aber ich kenne das, ich habe insgesammt etwa 1,7 TB mit drei SSDs und das reicht mir kaum....und das sind nur noch 293 GB
Auf meiner großen 1 TB habe ich 13 Spiele und auch nur noch 100 GB Platz übrig, lange ist es her das man mit einer 500 MB Festplatte auskam.
Mehr habe ich auch nicht und selbst eine 16000er würde locker reichen, wir spielen ja nicht mit 70 Leuten auf dem Server.VDSL 50 war bisher immer ausreichend
Dann machen wir das doch, sofern keiner Einwände hat. Kurz und schmerzlos finde ich eh immer gut.Vielleicht sollten wir sowohl den Server als auch unseren Clan Gilgamesch nennen.
Schnieff, eigentlich sollten nun ein paar Screens folgen, aber von meinem Besuch im Baumhaus hat Afterburner keine gemacht.
Ist leider nicht das erste mal das mir sowas passiert.
Zuletzt bearbeitet: