Company of Heroes Problem

redbullfrog

Fremdländer
Hallo,

ich hab mir Company of Heroes gekauft und nun hab ich ein Problem. Im Spiel, in meinen Beispiel in der ersten Kampagnenmission lässt sich das Menü nicht öffnen und die Spezialattacken der Einheiten rechts unten im Bild sind ebenfalls nicht anklickbar. Hat jemand ne Ahnung was i tun kann?
 
Ich hab auch ein Problem mit Company of Heroes.
Immer wenn ich es starten will kommt 2x folgende Meldung:

RelicCOH.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
 
*abstaub*

Hi,
ich hab auch ein ziemliches Problem.
Ich hab mir die Company of Heroes Gold Edition (Opposing Fronts ist mit drin) gekauft.
Dann habe ich angefangen die Kampagne zu spielen und
habe dann aus Spaß auch mal ein Gefecht gegen den PC gespielt.

Nun wollte ich wieder spielen (zwischendurch PC aus) und da passierte folgendes:
Dieses Bild kam. Ich klickte auf Ok.
Darauf wurde lange downgeloaded (noch 4 Patches), und am Ende wollte mein PC die Patches installieren und das passierte.

Was mich allerdings richtig aufregt, ist, dass ich nicht mal mehr ins Offline-Spiel komme.
Denn wenn ich die Patch-Downloadanfrage wegklicke, dann sitze ich vor diesem Bildschirm.
Ich weiß auch nicht wo ich mich registrieren könnte, da, wenn ich da Name und Passwort eingebe und dann auf einloggen klicke dieses Bild hier kommt.

So ist Company of Heroes völlig unstartbar geworden.
Installiert wurde es völlig richtig und erfolgreich.
 
Warum versuchst du es nicht mal mit Neuinstallation, wie es da steht? ;) Oder du versuchst, die Patches einfach manuell aus dem Internet herunterzuladen. War bei Schlacht um Mittelerde auch bei vielen das Problem, das der Patcher fehlerhaft war und das konnte man dann so lösen.

MfG

Merin
 
Ich hab rausgefunden, dass, wenn ich bei "zurückkehren zu Windows" auf "nein" klicke normal offline spielen kann.
Ich suche trotzdem mal, ob man die Patches iwo runterladen kann.
CoH konnte ja nicht gefunden werden, kann es also sein, dass der Downloader nur den Standard-"Pfad" (-Weg, wie auch immer) absucht??