Vorstellung Companion Vilja, made by Emma

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Gudden abend,
ich hab vor kurzem einen wirklich tollen Begleiter gefunden. Vilja, eine in Solstheim geborene Nord die mit ihrer Schwester nach Vivec auswanderte.

Neben den üblichen Kommandos , hat man auch einfach die möglickeit sich mit ihr zu unterhalten, sie zu fragen ob man ihr helfen kann usw.

Es gibt eine komplett neue Vertonung und eine Quest die man mit Vilja absolviert und bisher fand ich es sehr gelungen.

Der Name der Modderin ist Emma, und sollte den Morrowindlern unter uns ein begriff sein.

Download
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28977

Für bilder müsst ihr einfach auf den Link klicken und fertig.

EDIT: Finden könnt ihr Vilja in der Schiffskneipe im Hafenbezirk der Kaiserstadt.

Hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit ihr wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Danke für die Vorstellung!:)
Hört sich sehr vielversprechend an, muss ich mir mal anschauen.

mfg
Rikash
 
Es ist eine Oblivion mod, die aber mit Morrowind zu tun hat. Vilja ist aus Vivec in die Kaiserstadt gekommen weil........ sag ich nicht.

Und Emma hatte einige Facepacks und Companions damals für Morrowind gemacht, deshalb die erwähnung.
 
  • Like
Reaktionen: ford prefect
Companion Vilja

Vilja ist eine vollvertonter Gefährte und die 220 MB deuten daraufhin das sie ordentlich was zu sagen hat.

Hier eine Übersetzung der Orginalbeschreibung:


"Vilja bedeutet im Schwedischen so viel wie Mut, Entschlossenheit und Willenskraft. Und das sind Eigenschaften von den Vilja viel abbekommen hat!

Als ihr Schwester nur mit Wasser und Brot im Gefängnis war, da sie Schönheitscreme verkaufte welche unerwartete Auswirkungen auf den Adel Vardenfells hatte, beschloss Vilja sofort ihr zu helfen.
Nun wartet sie auf einen Freund ihrer Schwester in der Herberge zum Aufgetriebenen Floß im Hafen der Kaiserstadt. Aber die Tage vergingen und der Freund tauchte nicht auf. Während ihre Schwester immer noch im Gefängnis leidet.

Wirst du Vilja helfen? Wirst du sie mit dir kommen lassen auf der Suche nach Zutaten für einen "Gegenmitteltrank" der es ihr möglich machen wird ihrer Schwester zu helfen, der Unglücklichen die, die Schönheitscreme benutzte?

Vilja ist ein junge Nord. Geboren in Solstheim und in Cryodill lebt sie seit... nun gut, das wird sie dir selbst erklären, wenn sie dich besser kennt!

Sie ist weder die beste Kämpferin der Welt (Warum würde sie dann auch deine Hilfe brauchen?), noch die beste Schützin. Und wenn es um Zauber geht, hat sie für den Anfang nur Wasserläufer, Teleportation und einige Heilzauber zur Hand.

Aber sie wird sicher dein einsames Leben in Cyrodill änderen, da sie gesprächig, neugierig und sehr unberechenar ist.

So begann Viljas Geschichte in V1. Seitdem ist der Mod deutlich gewachsen und wirds sie mit vielen neuen Questreihen und Features überraschen. Also Spielspaß für viele, viele Stunden."



Klingt ziemlich interessant oder? Emma dürfte Morrowindspielern wohl auch ein Begriff sein.
Naja mit der Übersetzung, vlt. findet sich ja jemand es wurden zwar schon, denke ich größere Mods übersetzt. Aber das wäre hier auch kein Zuckerschlecken.

Achja, der Downloadlink:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28977
 
Hallo Sturmbrecher,

die Mod wurde schon einmal vorgestellt, wie du siehst.

Ich habe die beiden Threads einmal zusammengefasst.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy