Problem Climates of Tamriel - FPS

Toastbrοt

Ehrbarer Bürger
Zuallererst, das hier ist weder ein Modproblem, -Veröffentlichung oder -suche. Von daher tut es mir Leid, wenn ich es im falschen Forum gepostet habe.

Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mir jetzt bald Climates of Tamriel herunterladen. Auf der Modseite steht "No FPS Loss". Allerdings haben andere Mods (haupsächlich Enbs), auf denen das drauf stand, steht's das Gegenteil gemacht. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Lags oder Verlust der FPS feststellen könnt.

Mein Pc ist nicht gerade der beste, allerdings auch nicht der schlechteste. Ich kann bei skyrim locker die Texturen und Schatten auf Sehr hoch stellen (auch das offizielle HD Pack funktioniert), allerdings ohne Mods. Mit Mods geht immernoch Hoch und Hoch, aber kein Hd Pack mehr.
Außerdem ist mein Skyrim an seinen Grenzen. Es ist gerade noch an der Grenze zwischen keinen Lags und Lags. Tue ich jetzt z.B Water oder andere Grafikmods drauf, lagt es.

Bei Climates of Tamriel wirst du keinen FPS Verlust feststellen können, da es soweit ich weiß nur mit Skyrim eigenen Mitteln erstellt wurde.

Vielleicht lohnt es sich ja für dich auch noch dieses Video darüber anzuschauen.