(Minus )
So hab jetzt den MOD 14 Stunden getestet seid dem Upload.
Also Problem ist deine DEUTSCH MOD ist defekt so die Englische version funzt erstklassig keine Probleme.
Hab sie neu runtergeladen wieder der selbe Fehler .
Was ist Passiert ? ( Game friert ein wenn man Leiche beschriften drückt. Es ist wie ein Hintergundbild alles Läuft weiter Maus Framerate das Auge beim schleichen man hat aber keinerlei Kontrolle mehr, hilft nur 3 Tasten Affe) Habe Ladereinfolge tests gemacht , egal wo sie steht immer der gleiche fehler.
Was ist passiert ? ( bei Option Waffe hinzulegen verschwindet Die Leiche Spurlos ???)
Was würde ich verbessern ? ( eine Steuerung Leiche Platzieren rauf runter links rechts drehen ) Solche Mods gibt es zu hauf wo sowas eingebaut ist, Kopieren einfügen fertig.
Was fehlt ? ( Eine Deutsche Anleitung ) Ausführlich beschrieben wo ich was finde
Diese Mod ist eine reine Fun mod wer mal richtig Spaß haben möchte der ist mit der Mod bestens dran:
Wer auf Quest jagen steht sollte besser die Finger weg lassen ( Keine NPC Questgeber Töten Sonst sind Qust abgaben nich mehr zu erledigen )
Dazu Empfehle ich unbedingt Ein Tool SAVE Game Script Cleaner
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52363/?
Da der Speicherstand auf eine beträchtliche Größe an Daten müll hinterlässt. Das kommt wenn man ZB Die Leute in Asche verwandelt oder zu viele Leichen rumliegen da jedes Item mit abgespeichert wird, jeder Teller , jede Tasse , jede Wurst und so weiter . Irgendwann ist dann das Save So voll das nix mehr geht logisch Abstürze CTD. Darum mach ich nach jden Spieleinsatz Kopie vom Save und einen Clean Save
So Problem Gelöst Der Mod Läuft jetzt einwandfrei in DEUTSCH
Ihr müsst euch die Englische Mod laden auspacken in ein ordner ESP der Englischen löschen dann die Deutsche auspacken nur die ESP in den ordner der Englischen packen und mit TESTranslator drüber bügeln
MDitsch bitte download datei Prüfen Die hochgeladene ist defekt da ist was schief gelaufen : Werde bis 18 uhr weiter Den Mod Testen allerdings meine umgebaute wie beschrieben