Ressourcen-Icon

Übersetzung Classic Witcher DV 1.1

TheDarkRuler

Hortator
Name: Classic Witcher
Autor: Elysian
Übersetzer: DarkRuler2500
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=39173

Beschreibung:
===============================
Schon in der Jugend mit Alchemie und Magie und dem Schwertkampf bewandet, sind die Hexer meisterhafte Kämpfer.
Unmenschlich stark, schnell und geschickt sind ihre Taten und gefürchtet sind sie von den Unholden.

Bilder:


Statistik für die Rasse:
===============================
Grundattribute:
Stärke: 50
Intelligenz: 45
Willensstärke: 55
Geschick: 45
Geschwindigkeit: 50
Glück: 40
Charisma: 30

Skillboni:
Klingenkampf: 10
Blocken: 5
Zerstörung: 5
Wortgewandheit: 5
Alchemie: 5
Athletik: 5
Illusion: 5

Reaktionen bei anderen Rassen:
Bretonen: +5
Rothwardonen: +5
Waldelfen: +5
Vampire: -10

Hexerklasse:
"Meister des Schwertes und der Alchemie sind diese proffessionellen Monsterschächter stets vom Erfolg gesegnet."

Primäre Attribute:
Stärke
Willensstärke

Spezialisierung:
Kampf

Hauptfertigkeiten:
~ Klingenkampf
~ Athletik
~ Rüstungsschmied
~ Alchemie
~ Illusion
~ Leichte Rüstung
~ Zerstörung

Hinweise:
===============================
~ Die Rüstungen und Waffen aus "The Witcher" kannst du erhalten, indem du dich in allen Läden umsiehst, mal im Gefängnisbezirk schnupperst und zu gute Letzt mal bei Sancre Tor nachsiehst.
~ Das Amulett ist auf den "Tail-Slot" gelegt, sodass andere Amulette getragen werden können. Es kann nicht entfern werden!

Installation:
===============================
Einfach die BSA und die ESP in dein Oblivion/data-Verzeichnis kopieren und ESP aktivieren.

Credits:
===============================
Elysian für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für Oblivion



Gruezi,
DarkRuler2500
 
Das sieht ja cool aus! Muss ich mir mal so bald wie möglich anschauen!
Meinen Download haste sicher, Ruler. Danke fürs Übersetzen.

MfG
Arukai
 
Hmm, ich kann bei mir seltsamer Weise die Haarfarbe nich ändern... pechschwarz steht Geralt nicht. Auf den Screens hat er ja auch seine richtige Haarfafbe. Ne Idee woran das liegen könnte? Hab nur Alternative Beginnings und Classic Witcher DV drauf:(
 
Versuch mal, den Char zu erstellen, die Erstellung abzuschließen und aktivier die Statue gleich nochmal. Dann kannste das normalerweise einstellen.

Btw. ich hatte mit dem Mod (hab ich mir mal selbst übersetzt, vor ein paar tagen) das problem, dass ich keine NPC's anreden konnte. Türen konnt ich auch nicht mehr öffnen. Mod gelöscht, alles ging wieder.
 
Das hab ich schon versucht, war sogar mein erster Gedanke. Hat leider nich geklappt. Naja, ich werd mal versuchen auf eine Vanilla-Frisur zu wechseln, die Haarfarbe zu ändern und dann wieder auf die Witcher-Frisur zu wechseln. Drückt mir die Daumen...

Edit:
Menno, hat auch nicht geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon versucht, war sogar mein erster Gedanke. Hat leider nich geklappt. Naja, ich werd mal versuchen auf eine Vanilla-Frisur zu wechseln, die Haarfarbe zu ändern und dann wieder auf die Witcher-Frisur zu wechseln. Drückt mir die Daumen...

Edit:
Menno, hat auch nicht geklappt...

Hast du schon versucht den Char zu erstellen, dann per Konsole das Charbaufenster zu öffnen und nachträglich die Haarfarbe umzustellen?

Bei mir is nämlich oft das Problem, dass ich keine Augen wechseln kann und nachträglich per Konsole funktioniert das meistens.. Keine ahnung woran das liegt.
 
Werd ich mal versuchen... danke für den Tipp:)

Edit:
Ach kommt schon, das ist doch nicht die Möglichkeit... auch das funzt nicht!
Mein Gott... das geht mir gehörig gegen den Strich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige kleinere Korrekturen an der Standardesp (paar Buchstabendreher wurden korrigiert) vorgenommen.
Roberts Male Version hochgeladen. Link im Erstpost auf Tesnexus.