Clan: Call Of Duty 4

Soulpepper

Bürger
Vanilla Bomb Squad, [VBS] ist nun "offiziel" gegründet. (Donnerstag, 10. Januar 2008 18:00 Uhr)

Nun haben wir auch eine Homepage:
>>>Homepage<<<

Die Kürzel Wahl steht an:
[VBS] (1x)
.:VBS:. (1x)
=]VBS[= (0x)
-{VBS}- (0x)
<VBS> (1x)
-=VBS=- (2x)

Jeder kann auch mehrere Kürzel vorschlagen, wie z.B. Anakin3, er hat <VBS> und -=VBS=- vorgeschlagen, für beides gibt es eine Stimme von ihm.

Also, wir verwenden diesen Thread nur noch für den Clan, da Scharesoft es nicht so gerne hätte das wir damit das Portal in irgendeine Art und Weise mit einbinde, was auch vollkommen berechtigt ist.

-Wenn sich einer gut in Homepages auskennt und uns eine machen würde, wäre ich, bzw. der Clan sehr dankbar.
-Das Banner werde ich organisiern. Ich habe soeben einige Ideen gepostet und darüber werden wir dann bald diskutieren bzw. abstimmen.
-Der Teamspeak Server wird am Wochenende zur verfügung stehen, großen Dank an A-Bomb.
-Man sollte sich aber aktiv (hauptsächlich am Wochenende) um den Clan kümmern, also z.B. das wir ein paar Uhrzeiten abmachen, an denen wir Training haben.

Die bevorzugten Spielmodi:
-Hauptquartier
-Teamdeathmatch
-Herrschaft
-Suchen und Zerstören
-Sabotage
(-Hardcore)
habe ich alle genannt?
Nennt die Modi, die ihr am liebsten spielt, damit wir einen ungefähren Überblick hab, den Wir dan dem Training nach anpassen.

Zum Server: Wenn wir einen mieten wollen, habe ich bereits folgendes herausgefunden:
4Netplayers.de: Dort gibt es ein Clanpaket: Normal: 10 Slots = 24,75 € pro Monat, inkl. eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 €
Der Vertrag hat eine mindestlaufzeit von 6 Monaten
In dem Paket ist ausserdem ein kostenloser Singlegameserver enthalten, der für Clan Wars oder Training zu nutzen wäre.

Bei Gameserver.gamed.de:
Man kann hier zwischen Public und Clan Server wählen
Clan: 10 Slots: Bruttopreis/Monat: 12,50€
Public: 10 Slots: Bruttopreis/Monat: 15,00€
Man kann auch den server "sponsored" markieren, dann steht im Schriftzug "by gameserver.gamed.de"
Die Preise sind dann je um 12,50 € billiger.

Also im nachhinein denke ich das das einfach zu wenige Plätze sind, aber so haben wir schonmal einen Anhaltspunkt.


Jeder der Hier mitmachen will bitte melden! Falls jemand auch Freunde mit in den Clan einladen will, kein Problem.
Aktuell:
-Soulpepper
-TheProgrammer
-Phoenix-Ch
-A-Bomb
-Dunkler
-Anakin3
-Exaras

MfG Soulpepper, dem Ruf der Pflicht folgend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf jedenfall Interesse.
Ich bekomme am Montag CoD4. Habs leider erst ein paar mal bei Kollegen gezockt aber es ist nicht mein erster Shooter (gelinde gesagt) den ich spiele und von daher bin ich da nicht so schlecht.
 
Ok, schön =)
Ich werde den 1. Post immer aktuell halten, es werden als ab und zu neue Sachen hinzukommen.

P.S. Es wäre schön wenn jmd, diesen Thread "anpinnen" könnte.
 
Ich würde mitmachen...


Dummerweise besitze ich kein CoD 4 ^^

*spammingXD*

Hm hast du dir auch schon überlegt wie ihr das mit dem Rang System regelt ?
Ich meine wenn der eine alle Upgrades hat kann der andere vieleicht nicht mehr mitkommen sozusagen ;)

KillerKid
 
Ich würde mitmachen...


Dummerweise besitze ich kein CoD 4 ^^

*spammingXD*

Hm hast du dir auch schon überlegt wie ihr das mit dem Rang System regelt ?
Ich meine wenn der eine alle Upgrades hat kann der andere vieleicht nicht mehr mitkommen sozusagen ;)

KillerKid

Da habe ich schon eine Gute Idee fürs Training. Falls es einen Gibt der schon alle Upgrades hat, so muss er (vllt. noch mit ein paar anderen) gegen die Anfänger (alleine) kämpfen.
 
Postet doch mal eure Klassen, dann können sich die "neueren" was abgucken und wir können sie besser aufeinander abstimmen!

PS Ich bin ziemlich gerne Sniper und erreiche so auch die besten Quoten (Hardcore: 12 - 4 - 2)
 
Da habe ich schon eine Gute Idee fürs Training. Falls es einen Gibt der schon alle Upgrades hat, so muss er (vllt. noch mit ein paar anderen) gegen die Anfänger (alleine) kämpfen.

naja dann müssen schon sehr bald alle gegen keinen kämpfen XD... rang 55 und die upgrades hatt man verdammt schnell (bis auf die anstriche der waffen)... das ACOG Zielfernrohr kann man eh in die Mülltonne schmeißen... lohnt sich also kaum die frei zu spielen da das normale rotpunktvisier tausend mal besser is.... und die upgrades sind auch nicht die welt... ich renn z.b immer noch mit der AK rum... jeder nimmt die waffe mit der er am besten kann und nich mit der die man als letztes freispielt =P
 
Ui, ich wusste ja nicht das doch so viele Lust darauf hätten, ich denke mal sobald wir ein paar mehr Leute hier im Forum dazu bewogen haben, machen auch immer mehr mit.

Also dabei bin ich auf jeden Fall. Der Spielserver wäre ein Problem, einen TS2 Server würde ich gerne organisieren. Ich werde aber auch die Erlaubnis dazu geben, den für andere Sachen zu benutzen, d.h solange er groß genug ist (Es werden ca. 32 Slots) kann jeder Wünsche äußern für neue Channel in dem dann nur Tabula Rasa, WoW, Guild Wars usw. gespielt und besprochen wird. Es darf auch jeder Freunde mitbringen um seine Lieblingsspiele zu spielen, die müssen dann nicht unbedingt im Forum aktiv sein. Ein eigener Thread im Forum für Channelwünsche wäre von Vorteil. Der Server soll dann natürlich auch anderen Zwecken dienen, z.B. das sich Modding-Teams entspannt unterhalten können usw. Also etwas für alle dabei.

(Falls es irgendwann zu wenig Plätze werden, werde ich Hilfe bei der Finanzierung des Servers brauchen, ich bin Schüler und habe keine Einkünfte außer ein großes Taschengeld, das wird jedoch auch irgendwann knapp.)

Das wäre dann also nicht der Scharesoft CoD4 TS2-Server sondern der Scharesoft TS2-Server! D.h. ich werde die Administratorenrechte den Moderatoren des Forums, einzelnen Auserwählten und mir selbst vorbehalten!

Falls alle einverstanden sind und Scharesoft mir das OK gibt, den Server im Namen des Forums zu eröffnen, werde ich in nächster Zeit einen organisieren. Die Vorraussetzung ist für mich einfach nur, das genug Interesse besteht.

PS: Ich bin Rang 42 und habe schon jede Menge Upgrades, krieg ich jetzt einen Keks? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Soulpepper
hehe....bin Rang 48 *angeb* :-D

Werde zwar nicht dem Clan beitreten aber wegen den Klassen:

Sehr gute Erfahrungen gemacht habe ich mit:

STEALTH:
  • M4 Carabine mit Silencer
  • Perk1 = 2x Claymores
  • Perk2 = UAV-Jammer (sehr effektiv)
  • Perk3 = Dead Silence (bester Perk ever)
-> Lautlose und tödliche Klasse

CLOSE COMBAT
  • Scorpion mit Red Dot Sight
  • Perk1 = 3x Frag Granade
  • Perk2 = Double Tap
  • Perk3 = Dead Silence
-> tödliche Klasse für den Häuserkampf, speziell die Scorpion ist wohl die meistunterschätzte Waffe schlechthin. Sehr präzise und dank duoble tp sehr tödlich

MG CLASS
  • Beliebiges MG mit grid (finde alle MGs gut)
  • Perk1 = MG-grid (weniger Streuung)
  • Perk2 = Double Tap
  • Perk3 = Deeper Penetration
-> perfekte Klasse für Dauerfeuer. Wenn man einen Gegner sieht einfach draufhalten, der kippt schon um ^^


Das sind so die Klassen die ich am häufigsten spiele :)
 
Achja die Klassen.

Ich benutze am liebsten meinen "Sturmsoldat":

G36C + Rotpunktvisier
Colt 1911
Schultergürtel
Doppelschuss
Eliminator

Ich habe allerdings noch nicht alle Waffen und Upgrades weshalb ich noch nicht die Klassen habe die ich mir so vorstelle.
 
Also, ich werde gleich mal nachsehen welchen Rang ich habe. Hauptsächlich spiele ich die Special-Force, da die (ich glaub es war eine) MP5 verdammt gut ist und ich meißtens recht schnell auf den Straßen unterwegs binn :-D
 
Ich bin mittlerweile auch Rang 55 (nur im LAN gespielt) ... spielen tue ich meine Klassen in etwa so wie Passenger82 - für den CLOSE COMBAT bevorzuge ich aber eher die P90 (etwas weniger Präzision und Schaden, dafür höhere Feuerrate und ganz wichtig 50 Schuss statt nur 20 Schuss im Magazin). Bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob nun Spezialfeuerkraft oder Doppelschuss bei Waffen mit eh schon hoher Schussfrequenz besser ist ... momentan tendiere ich noch eher zu Spezialfeuerkraft.
 
Hm... ich bin jetzt kein Experte in sowas, aber sollte man nicht vielleicht erstmal Scharesoft selbst fragen ob er will, bzw. damit einverstanden das seine Site/Forum mit einem ShooterClan so stark in Verbindung steht? Die anderen Foren in denen ich das bisher gesehen habe wurde diese Clan-Idee abgelehnt, einfach aus Furcht das es ein paar Tage später im Forum von Ballerkiddies überrannt wird, wie es durchaus der Fall sein könnte...


Grundstäzlich bin ich selbst gegen Clans mit mit irgendwelchen Foren etc. zusammenhängen, geht nie gut...
 
Allerdings werden Leute die euren Clan kennen nicht euren Clan als Teil von Scharesoft.de sehen, sondern Scharesoft.de als die Clan-Homepage...
 
Lösung: Ganz einfach, wir nehmen nur Member von Scharesoft.de auf, ich denke das ist auch so geplant. Diese "Ballerkiddies" wird es wahrscheinlich trotzdem geben, ich bin dafür das wir, falls das mit dem Clan wirklich ernst ist, Scharesoft fragen ob er nicht einfach eine extra Sektion für CoD aufmacht.

Falls noch keiner Scharesoft gefragt hat, werde ich ihm mal eine PN schicken mit dem Threadlink, da sollte er entscheiden und falls es zu sehr ausufert, distanzieren wir den Clan eben von Scharesoft.de
 
Verdammt. o_O Da waren 2 schneller als ich^^

Also ich denke nicht das Scharesoft gegen das ist, oder Schare? Falls doch es ist ja was internes unter den Membern, den Namen könnten wir ja nooch ändern

Was haltet ihr von Phoenix-Ch's Kürzel? =]ScH[= ? Also ich finde diesen Kürzel eindeutig besser als meinen^^
/edit: Noch hinzu: ICh fände eine Extra Rubrik für CoD4 wäre unsinnig, eher eine Rubrik für interne Scharesoft Clans, gibt bestimmt noch einige andere die zu anderen SPielen vllt i-wann mal einen Clan machen wollen.
P.S. Ich mache gerade ein Banner für den "kommenden" Clan, falls das nix wird^^ Gibts ja noch County
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre einfach für [Sch], [SCH] oder [CoS] (Call of the Softs oder Call of the Schares :lol: "Ruf der Weichen" oder "Ruf der Weicheier" :lol:) oder [SAF] "Schare's Armee Fraktion", naja das ist vielleicht ein bisschen zu herb :lol: