Christopher Paolini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerWeise

Neuankömmling
In diesem Thema möchte ich die zur Rede bringen, die ebenfalls die beiden Werke des Autors Christopher Paolini "1Eragon Das Vermächtniss der Drachenreiter" und "2Eragon Der Auftrag des Ältesten"
gelesen haben und meiner Meinung zur ausergewöhnlichen Schreibweise zustimmen. Der Autor hat den ersten Band mit 15 - Jahren geschrieben, hat aber keine öffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter unterrichtet. Die Zeilen, die Christopher Paolini uns in diesen beiden Büchern bringt, sind erstklassig und einzigartig. Ich habe selbst versucht, eine Geschichte in diesem Schreibstiel zu entwerfen, jedoch ist es mir nicht gelungen.
Als ich kurz vor dem Ende des zweiten Bandes gelangt bin, musste ich meine Gefühle unterdrücken, um nicht in Tränen auszubrechen.

Jetzt möchte ich von euch wissen, (falls ihr es gelesen habt) wie ihr die Bücher findet und wenn ihr fragen habt (zum Autor, Personen, Gründe) postet sie mir bitte.

MFG DerWeise
 
Hallo DerWeise! :) (Willkommen im Forum!)
Ich habe auch die ersten beiden Eragon-Bücher gelesen - und sie regelrecht verschlungen. Christopher Paolini hat einen schönen Schreibstil und ich finde die Bücher einfach klasse! Ich empfehle jedem Fantasy begeistertem Eragon 1+ 2 zu lesen. Wann kommt eigentlich der 3. raus? Er war ja mal von Herbst 2007 die Rede...
grüße :)
 
DEr dritte Band

Also der dritte Band kommt im Frühjahr 2008 auf den Markt.
Ich kanns kaum erwarten und werde,sobald man ihn vorbestellen kann, gleich die Limited Edition bestellen, um die erste Auflage zu erhalten;)

Ich bin jetz scho traurig darüber, das ich net weiterlesen kann und würde mich freuen, wenn es doch früher kommt:cry:

PS:Bestellt so früh wie möglich! Erste Auflagen sind viel Wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.