Vorstellung Children of Morrowind EV

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Children of Morrowind ist für die EV erschienen :-D

Emma hat mal wieder super Arbeit geleistet :-D

Hier der Thread im englischen Forum: HIER KLICKEN

Und hier de Download-Page: HIER KLICKEN

Dieser od fügt viele verschiedene Kinder und Kinderspiezeuge nach Morrowind hinzu :-D

Hier ein paar Screens:
bow.jpg

balancing2.jpg


rgpapoose.jpg

1046kids.jpg


EDIT by Aymaan
So, schnell eine Beschreibung+EV-Zeichnung+Icon hinzugefügt. So dürfte der Thread mehr auffallen ;)
 
ne.... im Moment hab ich noch nichts geplant...vielleicht übersetze ichs, wenns kein anderer macht :)
 
Scharesoft schrieb:
ne.... im Moment hab ich noch nichts geplant...vielleicht übersetze ichs, wenns kein anderer macht :)
ich werde mal schauen ob ich oder einer meiner Leute Lust hat, ansonsten
werd ich mal schauen ;)

PS:Danke für das Topic =)
 
Seeeehr gut!
Wie wärs, wenn sich das Team Scharesoft daran macht? (wir beide, softi ;) ).
Mein dialoge, dein Zellen?
 
Hiuer noch ein Screenie, der zeigt, wie athmosphärisch MW wird..
child14.jpg


Ich find das irgendwie seeeehr gut ^^
 
Vor allem das mit den neuen Animationen find ich klasse :D Wäre einfach klasse wenn die Mod übersetzt würde ^^ aber mit den Sounds haben wir ein Problem, die sind nämlich englisch (stimmen). Jedenfalls müssten meines Wissens nach Kinderstimmen in der Mod enthalten sein.
 
Jep... es gibt Kinderstimmen, die auf Englisch sind... da müsste man sich noch was ausdenken... :(
 
Natürlich - es wäre nix für Puristen, aber es wäre schon mal gut, wenn wir einfach mal die Zellen und Dialoge übersetzen.
Ich lads mir morgen oder heute und fang mit den Dialogen an.
 
Also, die Zellen hab ich schon übersetzt, weil ich mir das PI mal ansehen wollte. Wenn ihr wollt kann ich euch das Verfügung stellen.
 
Was unfertiges Hochladen ist nicht mein Stil, außerdem muss man ja noch Emma fragen ;) . Aber ich kanns einen von euch schicken.
 
Ich brauch über's WE eh ablenkung vom vielen Geo und Mathe lernen dieser Woche, also Mart, schick mal rüber ^.^
Natürlich garantiere ich für nichts und wieder nichts, aber vielleicht wird es ja mal eine Übersetzung (ohne Voices geben)