Cheat um Kisten und Truhen umzubennen ?

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,
würde gerne wissen ob es Möglich ist per Cheat Code die Kisten, Truhen und Schränke im eigenen Haus umzubennen. Die Truhe sollte dann z.B waffentruhe heißen oder der Schrank Zaubertränke. Da erspart mir überall reinschauen zu müssen.

Kann mir jemand sagen wie die Schaukästen funktionieren also im Skingrad Haus ?
Kann man in den Bediensteten Gemächer jemanden einstellen ?
 
setactorfullname "Zaubertränke", bestätigen.

Vitrinen? Öffnen, gegenstände reinlegen, schließen.

In die Bedienstetenquatiere kann man (meines Wissens nach) niemanden einstellen.

mfg
D.
 
Standardmäßig sollte Greifen Taste auf Z liegen. ich habs sie aber auf G platziert ,da müssen meine Finger nicht gestreckt werden. :D
 
Noch einfacher ist es indem du mit der linken Maustaste auf den Gegenstand gedrückt hälst und es in den schaukasten tust.

Mfg Sligo
 
In die Bedienstetenquatiere kann man (meines Wissens nach) niemanden einstellen.

Falsch! :p

In dem Laden, in dem man die Möbel kaufen kann ist eine Nordfrau. Wenn du die ansprichst arbeitet die für afaik 150 Septime bei dir. Die schläft dann da unten und du kannst sie nach Essen und Getränke fragen. So bekommst du Fleischpastete und Rosendornwein (natürlich mit dem Wert "0", um Spoiling zu vermeiden ;))

MfG Kadir :)
 
  • Like
Reaktionen: <DannyBoy>
Nein wenn man im Menü ist.
Dann hält man die linke Maustaste auf den gegenstand gedrückt und dann hat man den gleich in der hand (Also mit Greifen). Das ist ene schnellere Methode als erst den gegenstand hinzuschmießnen und dann zu greifen

das funzt aber auch nur, wenn man vor einem genug platz hat ;)