Charakter Vorgeschichten

Angmar

Abenteurer
Hi!Ich öffnete diesen Treat für alle die gerne Fanatsy storys schreiben!
Erzählt hier die vorgeschichte eures Chars wie er nach Tamriel kam oder ob er schon da lebte was er jetzt macht usw und... ihr wisst ja bestimmt was ich meine nich?;) Ihr könnt euch alles ausdenken ^^
Ich fang an nich?

Also:
Rächer wird er von anderen genannt.Der Name den ihm Waldläufer gaben hieß:Hador.Doch so viel is bekannt:Er ist Kaiserlicher und männlich.Er wurde in Tamriel geboren.Seine Eltern wurden als er 1 Jahr alt war ermordet von der Mystischen Morgenröte.Doch als die ihn töten wollten,kamen Legions Krieger und töteten die angreiffer.So nahmen sie das Kind zu sich und ritten zur kaiserstadt.Dabei griffen sie Waldläufer an und nahmen das Kind an sich.Er wuchs unter Waldläufern auf und wurde Klug und stark.Mit 20 Reiste er durch Tamriel und fand dabei Aylaiiden Ruinen.Er bekämpfte Banditen und Monster.Er kämpfte sich durch und kam im letzten raum an.Es war ruhig...zu ruhig..Er schaute sich um und hörte aufeinmal eine stimme:"Ein Waldläufer hat sich in meine Kammer verlaufen.Lebend kommst du mir hier nicht mehr raus.Ich brauch dich für experimente!Hahahahahahaha"Der jnuge Waldläufer drehte sich um und sah einen Totenbeschwörer.Er konnte ihn an seiner Robe erkennen.Hador zog sein Schwert.Der Totenbeschwörer beschwörte ein Zombie.Hador köpfte die Leiche und ramte sein Schwert in den Totenbeschwörer der umfiel und starb.hador durchsuchte ihn und fand einen Schlüssel und eine Karte.Die Karte zeigte einen Eingang den es hier nicht zu geben scheint.Hador lief dahin wo der eingang sein sollte und fang ein kleines Schlüsselloch.Er nahm den Schlüssel und öffnete die verborgene Tür.
Vor seinen Augen war ein grosser Schrein und darauf lag ein Schwert.Er ging zum Schrein und nahm das Schwert.Es war leicht und doch tödlich.Auf der Klinge konnte er elbische Buchstaben lesen.Darauf stand:Anduril,flamme des Westens.Und eine steinerne tafel erzählte woher das Schwert kam.Hador war überwältigt von der Geschichte und nahm Anduril an sich.Als er auf den Weg zu den Waldläufern war sah er rauch aufkommen.Es kam von dem gebiet der Waldläufer.Hador lief so shcnell er konnte.Das ganze Lager hat gebrannt und alle waren tot.Er hörte Pferde gewieher am Bach und lief dahin.Er versteckte sich hinter einem Busch und sah Orks.Er zog Anduril und griff die Orks an.Es waren 10 Orks und er tötete sie alle!Er ging zur Kaiserstadt zum Tempel des einen.Er war der einzige dort.Aufeinmal hörte er eine stimme.Es war Akatosch und er sagte ihm es sei seine bestimmung das Schwert zu finden und es zu führen und Tamriel zu bewahren.Akatosch erzählte ihm alles über seine wahren Eltern und deren Tot.Zorn glühte in ihm auf.Akatosch sagte:"Tuhe nichts unüberlegtes!".Doch Hador tat es.Er wollte die Mystische Morgenröte finden und vernichten.Durch einer falschen geschichte wurde er zu der Kapelle Ahnenmotten gebracht.Er tötete dort alle Mönche.Ein reines Blutbad.Akatosch erschien ihm und sagte:"Du hast unschuldige getötet auch wenn es unbewusst war und du betrogen wurdest.Dafür wirst du bestraft.Tagsüber wirst du Hador,der Waldläufer sein,doch Nachts wirst du weder Tot noch lebend sein.Du wirst ein Ringgeist."Und Akatosch verschwand.Doch er wusste nicht was ein Ringgeist war...Zufällig bemerkten Legions Krieger das er alle Mönche tötete und sie sperrten ihn ins Kaiserliche Gefängniss....Dort sollte er den rest seines Lebens bleiben.Er wurde in der Zelle kein Ringgeist da er nicht den Mond sah und kein gefühl für Zeit hatte.Nun sollte sich sein Leben ändern.Er saß in seiner Zelle als plätzlich seine Zelle geöffnet wurde und er Kaiser kam.Der Kaiser meinte er kenne Hador aus seinen Träumen..Die Klingen und der Kaiser öfneten einen geheimen durchgang.Der Kaiser wurde in den Abwasserkanälen getötet und er gab ihn ein Amulett das soltle er zu seinem Trohnfolger bringen.Hador konnte aus den Abwasserkanälen fliehen und ging dan zurück zum gefängniss um sich Anduril und den rest einer dinge wiederzubeschaffen.Er legte sich in einer Herberge schlafen.Er bekam albträume und wachte auf.Ein Mann stand vor ihm er verriet Hador sein Namen:lucien Lachance.Der zuhörer der Dunklen Bruderschaft und er wollte das Hador sich der Bruderschaft anschließt doch er wollte nicht.Aufeinmal sagte er in einer Komischen stimme:"Ja doch WIR wollen!"hador viel zu Boden und verwandelte sich in ein Ringgeist.Der Ringgeist sagte Hador im Kopf:"Wenn du nicht mitmachst,werde ich deinen ganzen Körper kontrolieren!"Doch er blöffte nur den er konnte nicht sein ganzen Körper auf ewig Kontrollieren!Also machte er mit und sie arbeiteten sich hoch.Eines Tages bekamen sie das pferd Schattenstute.Es war geeignet für den Ringgeist.Tags über war er Hador,der Waldläufer und er musste tamriel beschützen und Nachts wurde er zum Ringgeist,der Chaos anrichtet nud alles zerstört und jeden tötet den er begegnet.Auch besitzen sie ein Anwesen beim Taucherfelsen,und dort hat er einen Trohn wo er auf ganz Tamriel schauen kann!Sein dunkles Wohnsitz wo er Trohnt bei Nacht und Tote wachen das Anwesen hüten.Im laufe der geschichte vernichtet der Ringgeist die ganze Kaiserstadt und wird in der Arena von Brennenden Pfeilen durchbohrt.Nur Feuer und Wasser kann Ringgeister was anhaben aber doch sterben sie nicht.Auch der ringgeist starb nicht er war nur geschwächt und tötete den rest der Wachen und ging zum Anwesen wo er am nächsten Morgen wieder zum heldenhaften Waldläufer wurde.....

Infos:
Der Taucherfelsen Wohnsitz gibts hier auf Sharesoft als Mod.Kann ich nur emphelen ;)Achtung Spoiler:
Ein eigenes Oblivion Tor im Keller was zu deinem eigenen Paradies führt.Dunkle Wächter wie bei der Bruderschaft dieses Skellett im ganzen Haus und davor.Ein Trohn wo man eine schöne aussicht hat und sich wie ein Gott fühlen kann!Und eine eigenen Gilde:Die Schwarzmagier im Leuchtturm,doch den eingang dahin müsst ihr selbst suchen und auch wie man das Oblivion Tor im Kelelr findet!
 
Da habt ihr noch Bilder zu menier Geschichte:

Der Heldenhafte Waldläufer:
http://img251.imageshack.us/my.php?image=screenshot15dx2.png

Ringgeist:
my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut ich überlege mir eine kurze Geschichte zu meinen Charachter:

Er ist als "Todesbote" bekannt.Er ist ein Dunkelelf (Dunmer).Sein Name ist: Maximilian.Seine Eltern sind unbekannt.Seine Erinnerungen aus der Kindheit sind verloren.Seine letzte Erinnerung:Er wurde mit einem Schiff nach Morrowind gebracht und kam nach dem Schiff des Nerevars an.Er wurde aus dem Schiff geworfen.Die Besatzung erzählte, sie hätten ihn auf einer Straße in Cyrodiil gefunden und brachten ihn mit einem Karren mit Pferden zum Hafenbezirk der Kaiserstadt um mit den nächsten Schiff nach Morrowind zu fahren, da der Lordkanzler Ocato ihn gtündlich untersuche und ohne einen Grund zu erwähnen zu den Wachen sagte: Bringt ihn nach Morrowind, dort wird er jemanden finden.Und die Wachen brachten ihn nach Morrowind, bis nach Seyda Neen.Die Wachen schmissen ihn vom Schiff.Er kam einmal nach Ebenerz und sah eine Person.Plötzlich kamen einige Erinnerungen wieder und er wusste, dass es sein Bruder war.Doch sein Bruder war bewacht von vielen Wachen.Maximilian ging zu der Person doch wurde von den Wachen verprügelt und die Wachen sagten: Kommt den Hl. Nerevar nicht zu nahe, doch da kam die Person und sagte das ist mein Bruder.Also war Maximilians Bruder der Hl. Nerevar.Doch als nach einiger Zeit Krieg zwischen den Fürstenhäusern war und Nords die Dunmer in Morrowind bekriegten, bekam der Nerevar den Befehl nach Akavir zu gehen und dort eine Streng geheime Mission auszuführen.Als Maximilian ihn folgen wollte schlug ihn ein Nord mit einen Stahl-Hammer auf den Kopf.Doch dann kamen Soldaten von der Kaiserlichen Legion und nahmen Maximilian mit, da die Kaiserliche Legion sich nach Cyrodiil (wegen dem Krieg) zurück zieht.Sie nahmen Maximilian mit nach Cyrodiil.Auf dem Schiff dachte Maximilian er würde von Nords gefangen genommen und er war noch durcheinander vom Hammer-Schlag und er sah alles benebelt und griff die Schiffsleute an.Doch die waren immerhin nur Kaiserliche Wachen die ihn retten wollten und er wurde in Cyrodiil in der Kaiserstadt gefangen genommen und in den Kerker gebracht.Von seinen Bruder hat er nur gehört: Der Nerevar ist von seiner Mission nicht zurück gekommen.
 
Gute Idee, so en Thread, ich schreib morgen auch mal ne Vorgeschichte^^
muss dann aber meinen alten char nehmen, sonst kommt ja nur Werbung für mein projekt raus, da ich die Rasse selber erstellt hab^^
 
Vorgeschichte meines Charakters:
Es war, als ich ei... Oh, tut mir Leid, Schnürsenkel hat sich gelöst. *bück* *bind* *aufsteh* *kopfgegenkantehau*
Wie... wo... was... wer bin ich?

So geschehen im Gefängnis der Kaiserstadt :ugly:
 
Alles kalter Kaffee.

Lest und werdet vor Grauen schlaflos!

Mein Character hatte eine- jaaa, gaaaanz schlimme Kindheit: er wurde nämlich aus dem Boden gestampft.

Seine große Schwester hatte schwere Augenprobleme mit RAFIM bekommen, nachdem dieses komische Tor zu irgendwelchen Zitterinseln mitten in der Niben Bay aufgetaucht war.
Und da beschloß sie, sich zu klonen!

Und diesen armen Klon mutterseelenallein ohne Mods auf diese Inseln zu schicken.
Da irrt er, vielmehr sie, nun umher, versucht die lieben Krabbeltierchen zu streicheln. Aber die beißen!
Nicht mal in Ruhe Pilze sammeln kann man dort, weil alles mögliche Viehzeug einen anfallen will!

Rotkäppchens angebliche Leiden sind ein Witz dagegen, denn da gabs nur EINEN Wolf.

Und so brachen in diesem armen, unschuldigen und weitgehend unbekleideten Mädchen die fürchterlichsten Killerinstinkte aus.

Ja, das ist eine wirklich traurige Geschichte. Weswegen ich an dieser Stelle erstmal aufhöre, damit Ihr nicht vorzeitig ergraut.

Hmm, wieviel Promille hattest du beim Verfassen dieses Textes?^^
 
naja aber besonders für den ersten txt meinen respekt. wie kommt man drauf so nen roman hier zu verfassen?
ich schätze zwischen 1,7 und 2,2 muss schon was gewesen sein.
 
Ich denke mein Char hat die kürzeste Vorgeschichte: Auf einem Schiff kam er nach Morrowind, er verließ es, wollte nach der Musterung wieder rein, stürtzte ins Hafenbecken und ertrank. Schlimm was? Aber ich hab natürlich gleich nen neuen angefangen der ist etwas erfolgreicher. Aber ich wollt diese Geschichte schreiben, weil sie so schön kurz ist^^.;) :D
 
So, nun mal zu meinen Charakteren: In meinen TES-Spielen gibt es zwei Heldendynastien: die XYsons und die von Cumainens. Die XYsons sind meine männlichen Charaktere, jeweils der Sohn des Helden des vorherigen Spieles wird dann Held im neuen Spiel. z.B: Mein Morrowindcharakter heißt Gamlin Gnarson. Ergo heißt mein Oblivioncharakter dann Gloin Gamlinson.
Zu den von Cumainens: das sind meine weiblichen Spielfiguren. Ich denke mir einen schönen Namen aus und hänge dann den Adelstitel an und fertig.
 
@ growlf: ich liebe deine art posts zu verfassen! :lol:

also zu meinem aktuellen charakter:

ich habe eine khajiit mit dem namen zhantee gespielt (woa, das war schwer zu erraten, mh?), aber bei der hab ich mich in grund und boden verskillt. -> es folgt zhantee-khajiit II.
tja und irgenwann hat sich mein pc überlegt "ich will nicht mehr" und die festplatte hat sich verabschiedet...
so, da musste also zhantee-khajiit III. her...
mein rechner: ähnliche faxen wieder...
mittlerweile bin ich bei zhantee-khajiit die XY. ...

joa, aber das ist sicher noch nicht die letzte... ;)
 
@growfl ich sag nur loooooooooooool x'D x'D x'D x'D x'D x'D x'D x'D x'D
So ich dachte der thead gefällt keinen und doch gibts da welche denen des gefällt ô.Ô^^ x'D
 
hi, werde au bald die geschichte von meinem char schreiben.
Bin aber zur zeit voll im stress. Da mein Char ne lange Story hat ( kürzer als von Angmar ^^)wird es ne weile dauern.
Doch bald ist sie fertig ! Fortsetzung folgt ........... ;)

und thx Angmar für diesen Thread. Geile Idee ! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich setze mal fort:

---------------------
Alessiel ist der Sohn eines Rothwardonen. Der Name dieses Rothwardonen ist nicht überliefert und spielt auch keine Rolle im Leben des Helden. Der Rothwardone war einst in Cyrodiil geboren und aufgewachsen. Seinen Sold verdiente er sich mit dem Jagen aus Ausweiden von Wölfen. Eines Tages, als er nach einem guten Auftrag einige Besorgungen in der Kaiserstadt machte, traf er eine Hure. Auch ihr Name wurde nicht verzeichnet. Fest steht nur, dass sie eine Kaiserliche war. In dieser Nacht schliefen sie miteinander. Nachdem der Rothwardone sein Verlangen gestillt hatte, verließ er die Kaiserstadt. Er kehrte lange Zeit nicht zurück. Der Bastard, der aus dieser Nacht entstand sollte Alessiel heißen. Er wuchs im Hafenviertel auf und überlebte durch kleiner Diebereien. Zwar schien er äußerlich kaiserlicher Abstammung, doch er war stolz auf seine Abstammung der Rothwardonen. Er wusste, womit seine Mutter ihr Geld verdiente, doch hatte er dennoch Sehnsucht, seinen Vater kennen zu lernen. So vergingen die Jahre. Alessiel wurde ein oder zwei mal von der Legion bei einem Raubzug erwischt, blieb aber nie länger als 3 Tage im Gefängnis. Aufgrund seiner hybriden Abstammung zeigte die Diebesgilde kein Interesse an ihm. Er wuchs zum jungen Mann heran und war sich bewusst, dass er keine großartige Zukunft zu erwartet hatte. Bis zu einem Tag...

Eines Abends kam seine Mutter aufgelöst nachhause. Im Alter war sie häßlich geworden und hatte kaum noch Freier. Sie erzählte ihm, sein Vater sei in der Kaiserstadt, sogar hier, im Hafenviertel. Begierig packte er seine Sachen und suchte ihn. Seine Mutter kam ihm hinterher. Da damals reges Treiben in der ganzen Kaiserstadt herrschte, verlor er seine Mutter bald aus den Augen. Nach einigen Stunden Suche gab er auf und kehrte nachhause zurück. Dort standen sie. Seine Mutter und der Fremde. Es war ein Rothwardone...

Sie stritten sich. Sofort wurde ihm klar, worum es ging. Der Fremde wollte seinen Sohn nicht akzeptieren. Als er ihn sah, begann er zu lachen. "Das soll mein Sohn sein?" höhnte er. "Der ist ja so blass wie ein Vampir!"
Zorn und Enttäuschung stiegen in Alessiel empor. Das Streitgespräch war so laut, dass es sicher schon einige Leute draußen mitbekommen haben mussten.

Der Rothwardone wurde immer herablassender. Er beschimpfte seine Mutter als dreckige Hure, und wie sie es wagen konnte, einem steuerzahlendem, schwer arbeitendem Mann so eine Lüge aufzutischen. Sie will ja nur Geld!, beschuldigte er sie. Alessiel wurde immer wütender. Heute könnte er nicht mehr erzählen, was er gefühlt hatte. Er zog einen Dolch, den seine Mutter gegen aufdringlicher Freier versteckt hatte und rammte ihn in seine Kehle. Tot brach sein Vater zu Boden.

Von draußen klangen Stimmen herein: "Mord, Mord. Jemand wurde umgebracht." Schließlich traten die Wachen die Tür ein, ihre Schwerter gezückt. Sie griffen sich Alessiel und ihre Mutter find an zu schreien. Sie wollte ihm helfen und rannte genau in die Klinge es Schwertes. In dieser Nacht starb seine Vergangenheit. Er kam in das Gefängnis der Kaiserstadt und seine Zukunft begann...

---------------------
Hmm, aus dem Stehgreif heraus. Wie findet ihr sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
TEIL EINS

Soviel vorweg:
In einem wohlhabendem Fiertel der Kaiserstadt wohnte ein gewöhnliche Famile, eine gewöhnliche Famile mit einem dunklem Geheimnis.

Im Jahre 17501 des 3 Zeitalter der Menschheit wurde ein kleiner Dunkelelfenjunge geboren, der eine unbeschwerte Kindheit haben sollte denn seine Eltern waren wohlhabend und mächtig. Vielleicht war sein Vater auch zu mächtig, denn die Sucht nach Macht und Einfluss wurde ihm Später noch zum Verhängnis.
Mit 10 Jahren wachte der kleine Junge plötzlich auf, das laute knacken von brennendem Holz und der gestank des Beißendem Rauchs der sich wie ein dunkler Schleier ins Zimmer gelegt hat ließ ihn aus dem tiefen Schlaf erschrecken. Er stand auf und rannte auf die Tür zu und schlug sie auf, rannte die Treppe runter und blieb kurz vor der Türschwelle zum Wohnzimmer zum stehen. Er konnte nicht glauben was er da sah, es war ein großer Mann in einer dunklen Robe und neben ihm Kniete seine Mutter mit blutigem Gesicht. Sie schien den dunklen Mann anzubeten und wimmerte dabei um ihr Leben. Dann tat der Junge etwas wofür er sich auch noch bis am Ende seines Lebens hassen würde, er kroch auf allen Vieren an dem Mann vorbei und versteckte sich mit Todesangst hinter einem Vorhang. Er sah zu wie der Mann wieder und wieder auf die wehrlose frau einschlug, wieder fragte er sie wo ihr Mann geblieben ist und wieder antwortete die Frau nicht. Der Mann verlor die Geduld und sprach einige Wörter auf einer Sprache die der Junge noch nicht kannte und dann fing sein Zeigefinger an Rot zu glühen. Eine einzige Berührung genügte und seine Mutte sackte bewusstlos zu Boden und fing langsam Feuer, der Junge sah zu wie sie seine Mutter am lebendigem Leibe verbrannte. Der dunkle Magier drehte sich mit einer langsamen Bewegung zu dem Jungen und schaute ihn plötzlich genau in die Augen, der Junge konnte den anblick nicht ertragen konnte aber trotzdem nicht wegschauen. Das lächeln des Mannes war eine Qual die für den Jungen die noch schlimmer war als der Tod selber. Er merkte das plötzlich Magie eingriff und seinen ganzen Körper mit Schmerz erfüllte.
Nein, der dunkle Magier wollte nicht seinen Tod, er wollte mehr.
Der Junge spürte wie sich der Blick durch seine Augen auf seine Seele zu arbeitete, er spürte wie sich sein Blick als Schlüssel in das einzigste was ihm geblieben war anbot. Ihm selbst. Ein dunkler Schleier legte sich über ihm und schwarzer Rauch stieg aus seinem Mund, es roch plötzlich verdrorben in ihm dunkel und verdorben.
Mit einem abschließendem Schmerz ließ der eiserne Blick los und er sackte zu Boden und blieb liegen...
Der Mann hatte erreicht was er wollte, er hat die Seele des Jungen für immer Verdunkelt und dass unter einem anderem Vorwand.





Das war Teil 1... das nächste mache ich morgen oder so


Könnt ihr bitte sagen wie ihr den ersten Teil fandet? sonst brauch ich ja nicht weiter schreiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristan wurde in Evermor in High Rock geboren. Als er 10 Jahre alt war, wurden seine Eltern von Totenbeschwörern ermordet und er selbst konnte nur mit knapper Not entkommen. Er wurde von der hiesigen Magiergilde aufgenommen, lernte vieles über die Kunst der Zerstörung und versank tief in die dunkle Magie. Mit 16 verließ er die Gilde und zog durch High Rock auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern. Er hetzte jeden Totenbeschwörer den er fand zu Tode und fing seine Seele ein, um mächtige Waffen herzustellen. Schließlich trat einer Söldnertruppe bei, bei der er die magische Deckung übernehmen sollte und wurde von ihnen im Schwertkampf unterrichtet. Zusammen mit der Truppe durchreiste er High Roch, Skyrim und Morrowind. Als er 23 war nahm er in Seyda Neen wieder die Verfolgung auf. Nach dem ein Attentat auf ihn missglückt war, bei dem er einen der Mörder seiner Eltern zu erkennen glaubte. Er verfolgte ihn mit einem Schiff bis in die Kaiserstadt, wo er den Totenbeschwörer auf offener Straße mit einem Feuerball tötete und sofort von den Wachen ergriffen wurde. So landete er im Knast wo er Valen Dreth fast den Schädel weg geschossen hätte wäre nicht der Kaiser aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet: