Ressourcen-Icon

Übersetzung Castle Dragulia DV 1.0

DarthRevan91

Reisender
Castle Dragulia ist das Schloss des mächtigsten aller Vampire. Es ist eine eigenständige Worldcelle.
Über eine Vergessene Kapelle kommt ihr zum Schloss Dragulia, diese findet ihr in der nähe des Azura Schreins. Sie ist von
anfang an auffindbar.

hier ein pic

Es ist leider nötig mitglied der Dunklen Bruderschaft zu sein, da die Türe zum Schloss dieselbe wie die der Dunklen
Bruderschaft ist. In einer hoffentlich erscheinenden späteren Version werde ich diesen Fehler Beheben.

Hier der Download von Scharesoft.
Hier der Download von TesNexus.
und hier im Ritter des PI forums - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die idde ist einfach nur spitzen geiL:D
ich hätte lieber staat Vampire..
dunkele Bruderschaft gemacht weiL von den gibt es fast nichts ^^

aber ich finde so wie es ist ist es sehr gut gelungen ;)
 
Die Screenshots sind nicht sehr beeindruckend:Bad: !Leider will mein Oblivion nicht mehr:cry: , so kann ich den Mod nicht beurteilen.
 
wenn meine sehnenscheideentzündung abgecklungen ist, werde ich noch (hoffentlich schaffe ich dass) diener einfügen und das schloss gruseliger machen...

hat es eigentlich schon irgendwer geloded?? denn in Tessource wurde kein Download angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

einfach auf den Namen des Authors klicken, dann sieht man wieviel Downloads es waren.... momentan 52 (mich eingeschlossen) :)
 
Man darf also auch kein Vampir sein, um das Schloss zu betreten?

Ich stand in der verlassenen Kapelle vor der Tür der Dunklen Bruderschaft und nichts regte sich, als ich sie aktivierte...oder darf man auch kein Zuhörer der Dunklen Bruderschaft sein? Oo
 
Deswegen wundere ich mich ja...ich bin Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, und komm ums Verrecken nicht ins Schloss...Fehler Meinerseits?
 
Ich hab ebenfalls das Prob nicht reinzukommen...bin bereits Eleminator in der dunklen Bruderschaft ...bleim Klick auf die Tür passiert aber leider rein garnichts :eek:
Ich glaube es wäre besser , die Tür duch eine andere zu ersetzten...vielleicht die blutverschmierte Arena-Tür ? Die sieht doch auch ganz "nett" aus... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch hätte ich es schon längst behoben... aber ich habe ne sehnenscheidenentzündung... aber einer meiner "mitritter" wird den fehler wahrscheinlich beheben, aber es wäre mir lieber wenn ich den fehler erst später behebe, in der neuen version...
 
na, dann gute besserung für deinen arm....und nur nichts überstürzen...gut ding will weile haben ;) ich persönlich kann auch noch ein wenig warten... :)
 
ok, dass beruhigt mich, ich habe mir schon sorgen gemacht dass vor meiner haustür ne menge wütender gamer steht..:eek:

und danke für die gute besserungswünsche, dass wird schon wieder.
 
DarkSister, hattest du noch einen NPC oder eine Kreatur mit dir in dem Raum, wo die Tür steht? Vielleicht habe ich des Rätsels Lösung...