Vorstellung CaptNKILL's Texture Mods

Kann das mit der Grafikkarte "ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200" dann viel mehr ruckeln? Oder kommt da nur wenig geruckel rüber?

Ich würd sagen, wenn du mit diesem Grafikchip überhaupt Oblivion spielen kannst, dann solltest du froh sein. Alles was irgendwie größere Texturen verwendet oder zusätzliche Objekte platziert, sollte man da meiden.

Den Teil "Complete Non-Tiling\Patterning Landscape Texture Pack" kannst du probieren. Das mag noch gehen.
 
Danke, Cheecat.:) Aber ich muss erstmal meine Dateien und Programme runtermachen die ich garnicht brauche. Weil ich habe unter 40 GB freien Speicherplatz klingt erschreckend ist aber so(32Gb:cry: jetze, 40,7). Der Computer war noch von meinem Vater so um einen Jahr alt. Ich muss auf jeden Fall was runtermachen. Ich hätte mir einen Computer selber gekauft mit so ner Nvidia von meinen Freund*Neidischkeit zeig*. 2 Ghz 1Gb RAM *heul drauf los* JEDE Wette! Das es am Speicher liegt, weil mein Vater damals so viele Sachen drauf hatte dann war sein Laptop Schrott (nicht meiner)dann musste er es in die Reperatur geben dann hatte er mein Laptop genommen und hatte (ohne was zu löschen) mein Computer wiedergegeben,Frechheit.:nana:Wieviel freien Speicherplatz habt ihr und es geht bei euch im Spiel flüssig??? Und SI hat 924 MB(Knights of the Nine hat 154 Mb rum). Soll ich es löschen? Weil ich habe das Spiel von World of Video ausgeliehen und habe es mir nicht gekauft (was ziemlich Geldverschwendung wäre weil man installiert es nur und spielt mit der Orginalcd weiter).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cheecat:
Ich spiel auch mit 6600 GT 128 MB aber auch noch mit 512 MB RAM. Das ist doppelt schrecklich. Die Städte sind fast unspielbar (ich denke, es liegt an CC...).

Wieviel freien Speicherplatz habt ihr und es geht bei euch im Spiel flüssig???
Auf Partition 1 (Oblivion-Partition): 69,1 MB
Auf Partition 2 (gleiche Festplatte): 64,8 MB
Auf der Partition 3 (andere Festplatte): 1,73 GB für die Auslagerungsdatei reserviert, davon 992 MB frei
Aber ich muss dazu sagen, es ruckelt in den Städten sehr, außerhalb der Städte gar nicht. (Bomrets DeNormal Mapper) Ich glaube aber kaum, dass das mit dem (nicht) freien Speicherplatz zusammenhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cheecat: Ich hab' auch die Grafik-Karte, war mir aber nie sicher, ob die nun schlecht, oder sehr schlecht ist. Nun weiß' ich's.:bong::lol:
 
Ich benutze lieber den Rechner meines Bruders. Der hat ne saugute Grakakarte und das geht bei dem auf höchsten Einstellungen!:clap::clap::clap:*freu*
 
Ich kenne die Mod schon länger und kann dazu nur sagen: Ich hatte mal eine GeForce 8800GTX und mit der liefen die Texturen absolut ruckelfrei.
( Heute habe ich eine 285GTX, keine Ahnung, ob das auch klappt :roll: )
Schöne Grüße an alle wünscht Karl C. Agathon
:lol: