Hayho,
so jetzt mach ich endlich meinen Projektthread auf *g*
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Idee (klick) die sich mit Assassinenquests beschäftigte. Ein Zitat meiner damaligen Vorgeschichte:
Mittlerweile ist die Art und Weise, wie die Camonna Tong auf den Spieler treffen wird, ein wenig abgeändert und eher zufällig.
Beinhalten soll diese Questmod folgendes:
- Mehrere Stunden neue und spanndendere Diebes-/Assassinenquests
- Eine durchgängige Storyline, in der man der Camonna Tong hilft, in Cyrodiil Fuß zu fassen
- Eigene Gildenausrüstung (Nicht von mir erstellt)
- Eventuell vertont, wenn sich Leute finden
- Augenmerk auf Atmosphäre und nicht auf Schnelligkeit
Erste Screens gibt es auch schon; Dabei handelt es sich 1. um den Eingang des Hauptquartiers und 2. um die Haupthalle (Die natürlich noch mehr mit Details versehen wird).
Ich möchte noch anmerken, dass dies meine erste Interiorzelle ist; Deshalb tue ich mich noch ein wenig schwer und es dauert, bis ich voran komme.
Ich freue mich auf Anregungen, Wünsche und Kommentare zu der Mod, möchte aber direkt zu anfang betonen, dass ich nichts unterschrieben habe; Ich mache mir weder Zeitdruck, noch gebe ich eine 100%ige Zusage dass die Mod fertig wird. Vielleicht merke ich, dass es riesen Spaß macht (Zurzeit macht es eh schon Spaß *g*) und werde in 3 Monaten fertig; Vielleicht aber auch erst in 8 Monaten. Oder, was auch sein kann, dass ich die Lust total verliere oder das Projekt einschläft (Was ich nicht hoffe/glaube).
Anschließend möchte ich kurz meine "Traummod" skizzieren;
Eine düstere, atmosphärische und anspruchsvolle Mod, die nich "mal eben" durchgespielt ist und die vom PC mehr verlangt, als es die Diebesgilde oder Dunkle Bruderschaft getan hat. Zur "Bösen Char"-Stimmung möchte ich im Verlauf der Story gerne noch einen Schuss Horror- und Gruselstimmung dazugeben (NICHT Splatter), allerdings ohne dass alles zu übernatürlich wirkt.
So, nach dem Text geh ich jetzt erstmal eine rauchen
Update 02.10.2008:
Update: 04.10.2008:
Die neue Retex *gg*
Update 26.10.2008
I like it Spooky....
Was das wohl ist? Und was da drin ist?
so jetzt mach ich endlich meinen Projektthread auf *g*
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Idee (klick) die sich mit Assassinenquests beschäftigte. Ein Zitat meiner damaligen Vorgeschichte:
Neurosis404 schrieb:3Ä433. Unruhen erschüttern Morrowind. Die Ratshäuser schliessen einen Bund gegen die Diebesgilde, Morag Tong, dunkle Bruderschaft und die Camonna Tong. Lucien Lachance, Zuhörer der dunklen Bruderschaft beschließt, seine Assassinen aus Morrowind abzuziehen und nach Cyrodiil zu holen. Die Diebesgilde, Morag Tong und Camonna Tong werden ausgelöscht, die restliche Mitglieder auf ganz Vvardenfell versteut. Einzig Orvas Dren, Bruder des Herzogs und Anführer der Camonna Tong, gelang mithilfe seines Bruders die Flucht nach Cyrodiil, die Heimat des Kaiservolkes.
Während seiner Suche nach der dunklen Bruderschaft bemerkt er, dass bei den Kindern von Sithis ein Wandel stattfindet; Er wartet ab, und schon bald soll ein neues Zuhörer gewählt werden. Seine Chance, die Camonna Tong in Cyrodiil Fuß fassen zu lassen, ist nah. Er beschließt, sich dem neuen Zuhörer zu zeigen und ihm ein Angebot zu unterbreiten, das dieser nicht so leicht ausschlagen könnte.
Mittlerweile ist die Art und Weise, wie die Camonna Tong auf den Spieler treffen wird, ein wenig abgeändert und eher zufällig.
Beinhalten soll diese Questmod folgendes:
- Mehrere Stunden neue und spanndendere Diebes-/Assassinenquests
- Eine durchgängige Storyline, in der man der Camonna Tong hilft, in Cyrodiil Fuß zu fassen
- Eigene Gildenausrüstung (Nicht von mir erstellt)
- Eventuell vertont, wenn sich Leute finden
- Augenmerk auf Atmosphäre und nicht auf Schnelligkeit
Erste Screens gibt es auch schon; Dabei handelt es sich 1. um den Eingang des Hauptquartiers und 2. um die Haupthalle (Die natürlich noch mehr mit Details versehen wird).
Ich möchte noch anmerken, dass dies meine erste Interiorzelle ist; Deshalb tue ich mich noch ein wenig schwer und es dauert, bis ich voran komme.
Ich freue mich auf Anregungen, Wünsche und Kommentare zu der Mod, möchte aber direkt zu anfang betonen, dass ich nichts unterschrieben habe; Ich mache mir weder Zeitdruck, noch gebe ich eine 100%ige Zusage dass die Mod fertig wird. Vielleicht merke ich, dass es riesen Spaß macht (Zurzeit macht es eh schon Spaß *g*) und werde in 3 Monaten fertig; Vielleicht aber auch erst in 8 Monaten. Oder, was auch sein kann, dass ich die Lust total verliere oder das Projekt einschläft (Was ich nicht hoffe/glaube).
Anschließend möchte ich kurz meine "Traummod" skizzieren;
Eine düstere, atmosphärische und anspruchsvolle Mod, die nich "mal eben" durchgespielt ist und die vom PC mehr verlangt, als es die Diebesgilde oder Dunkle Bruderschaft getan hat. Zur "Bösen Char"-Stimmung möchte ich im Verlauf der Story gerne noch einen Schuss Horror- und Gruselstimmung dazugeben (NICHT Splatter), allerdings ohne dass alles zu übernatürlich wirkt.
So, nach dem Text geh ich jetzt erstmal eine rauchen
Update 02.10.2008:
Update: 04.10.2008:
Die neue Retex *gg*
Update 26.10.2008
I like it Spooky....
Was das wohl ist? Und was da drin ist?
Zuletzt bearbeitet: