Call of Duty 4 - Demo am 11.10.07

Werdet ihr euch die Demo zu Call of Duty 4 holen

  • Ja, klar immer her damit

    Stimmen: 13 65,0%
  • Ne, ich warte bis es raus kommt

    Stimmen: 2 10,0%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Xenos

Ehrbarer Bürger
Am 11.10 kommt endlich die Demo zu Call of Duty 4 raus. Werdet ihr euch die Demo zulegen. Und was haltet ihr von dem Game.

Also am 11.10 kommt die Einselspieler-Demo raus und am 10.11 kommt dann die Multiplayer-Demo raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... weiß nicht so Recht was ich von CoD 4 halten soll. CoD 1 + UO und 2 waren super, 3 habe ich nie gespielt, aber soweit ich gehört habe soll CoD 4 eher in heutiger Zeit spielen, und ich finde CoD ist im Original eben nur in den Weltkriegen... und glaub 4 läuft bei mir eh nicht :D
 
CoD 4 spielt sich auch in der Moderneren Zeit ab hat auch eine eh super grafik sieht was wie DX 10 aus ist aber noch DX 9
 
uha. Ich hab Call of Duty 3 nie auch nur angespielt, geschweige denn was davon gelesen ^^ Kam das überhaupt auch für den Pc?
CoD 1 hab ich gern gespielt, CoD 2 war auch ganz nett, hmmm.
Naja, wenns ne Demo gibt, klar, werd ich wahrscheinlich mal testen. Ich frage mich aber auch, ob das in der Moderne so toll wirkt.

Mit der Thompson durch CoD1 rushen fand ich doch immer noch am lustigsten xD
 
Cod4 soll der hammer sein! aber die grafik... würd bei mir glaub ich nich so gut klappen!^^
aber probieren geht ja bekanntlich über studieren! ich hols mir, aber erst nachm 15ten, da hab ich ne sehr wichtige latein-arbeit!!
 
ich werds auf jeden fall testen. wwII gibbet schn zur genüge, auch wenn ich die COD+ MOH Teile allesamt gut finde, würd ich gerne mal was anderes zocken
 
Also bis jetzt haben mir COD 1+2+Addons sehr gut gefallen.
COd 3 habe ich nie gezockt da das ja nie für den PC erhältlich war.
Bin gespannt ob COD 4 wie gewohnt gut ist!

mfg Dante 2000
 
Öhm.....die Teile sind doch alle ab18, oder? :?
Naja....mich wundert da nichts mehr ^^

Ich habe übrigens bisher alle COD-Teile gemieden obwohl ich gerne Shooter spiele. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden einen Krieg nachzuspielen, in welchem Verwandte von mir gestorben sind...
 
Am 11.10 kommt endlich die Demo zu Call of Duty 4 raus. Werdet ihr euch die Demo zulegen. Und was haltet ihr von dem Game.

Also am 11.10 kommt die Einselspieler-Demo raus und am 10.11 kommt dann die Multiplayer-Demo raus.


leider is es modern geworden, cod 3 habe ich ebnfalls nich gesehen weil konsoloen kram ich nicht habe auser die echten klassiker ;)

naja die atmoh hat in dem einen trailer schon richtig fett ausgesehen. und im 2er hat wenn ein panzer vorbei geeiert ist schon die flaschen tanzen gelernt bei mir aufm tisch. ich denke das wird echt lustig allerdings werde ichs nich auf dx 10 spielen weil ich kein vista mir nochma drauf hauen will und eax noch haben will.
 
naja die atmoh hat in dem einen trailer schon richtig fett ausgesehen. und im 2er hat wenn ein panzer vorbei geeiert ist schon die flaschen tanzen gelernt bei mir aufm tisch. ich denke das wird echt lustig allerdings werde ichs nich auf dx 10 spielen weil ich kein vista mir nochma drauf hauen will und eax noch haben will.

Also ich habe gehört das CoD 4 nur Dx 9 hat und kein Dx 10 oder hab ich da was falsch verstanden? :?
 
Solange ich es noch spielen kann, denn warum sollte ich mir eine Demo von einem Spiel ziehen, dass am Ende doch wieso nur ruckelt? :lol:

Ich hasse es ...
 
!!! DIE DEMO IST DA !!!​

Endlich ist auch die Demo für CoD 4 da.
Die Demo ist 1.4GB groß und gibt es hier zum Download
Demo Download

Und noch ein Bild
callofduty402.jpg

Quelle: www.Pcgames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der meinung: aus freien stücken hole ich es mir nicht. CoD hat perfekt ins WW2-Szenario gepasst und da hätte es bleiben sollen. Von CoD 2 war ich hellauf begeistert gewesen. CoD 3 gabs nicht für den PC und CoD 4 spielt in der moderne - nix für mich. In einer Zeit, in dem die USA mit schande befleckt sind wie eh und je, werde ich mich auch nicht virtuell auf ihre seite schlagen. Zumal die einzigen "moderneren" Kriege schmutzige Ölkriege waren.

*edit* klar ist WW2 irgendwann ausgelutscht und ein Szenariowechsel täte der Serie gut... aber ich finde, dieses war das falsche. Wobei mir auch gerade kein besseres einfällt. Vielleicht WW1, aber das ist nicht so... dramatisch wie WW2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der meinung: aus freien stücken hole ich es mir nicht. CoD hat perfekt ins WW2-Szenario gepasst und da hätte es bleiben sollen. Von CoD 2 war ich hellauf begeistert gewesen. CoD 3 gabs nicht für den PC und CoD 4 spielt in der moderne - nix für mich. In einer Zeit, in dem die USA mit schande befleckt sind wie eh und je, werde ich mich auch nicht virtuell auf ihre seite schlagen. Zumal die einzigen "moderneren" Kriege schmutzige Ölkriege waren.

Das sehe ich auch so. allerdings finde ich das es zuviele schlechte ww2 games gibt und ich es darum für noch nicht aus gelutscht halte.
 
Das Thema 2. Weltkrieg ist seit den letzten 10 Jahren echt genug durchgelutscht und es wurde meiner Meinung nach wirklich Zeit, dass sich gute Spiele aus der Vergangenheit an anderen Szenarien orientieren.

Ich erkannte in der Demo das typische Call of Duty Feeling und Gameplay in einer erfrischend neuen Umgebung! Ich war von den ersten beiden Teilen begeistert, doch bin ich froh, dass nicht mehr im 2. Weltkrieg spielt. Ich werde mir die Vollversion holen, doch hoffe ich, dass diese nicht zu kurz kommt und dass die Story mehr zu bieten haben wird, als pausenlose Dauerballerei.

Das einzig doofe an der Demo war das MILES SOUND SYSTEM. Deswegen ist mir das Spiel die meiste Zeit abgestürzt, obwohl CoD4 selbst absolut flüssig und toll lief. Danach habe ich die mss32.dll durch eine von Dark Messiah ersetzt und prompt klappte alles wunderbar und nichts stürzte mehr ab. ;) (Tip für alle mit dem gleichen Problem)
 
Zuletzt bearbeitet: