Call Of Duty 4 Aimbot Backdoor

Milchmann

Neuankömmling
Hallo alle zusammen!:)

Ich spiele sehr gerne Call Of Duty 4. Doch da sind dann immer wieder mal diese blöden Cheater, die einem das ganze Spiel versauen. Als ich selber mal auf der Suche nach einem Aimbot-Hack (immer Headshot) war, habe ich das hier gefunden. >>Klick<<

Der sagt, dass es für den Aimbot ein Backdoor gibt, und das Suici nicht funkioniert. Daher ist jetzt meine Frage, ob Jemand von euch weiß, wie das richtige Backdoor heißt, falls es überhaupt wirklich eins gibt. Gibt es zufällig auch für andere Hacks ein Backdoor?

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr das Backdoor wisst. Dann kann ich es den dreckigen Cheatern endlich mal heimzahlen.
 
Ohne dir jetzt helfen zu wollen, und das letztendlich doch zu tun.

Lass dich nicht auf das Niveau der Cheater herab. Spiel auf Servern, die Punkbuster geschützt sind, aber lass dich nicht auf das Niveau herunter.
 
Immer diese Cheater:lol:
Spaß. Ich glaube nicht, dass Milchmann cheaten möchte. Er sucht wahrscheinlich ein Begriff, mit welchen man die Cheater killen kann.
Ich weiß, ich weiß. Man kann ja auch abstimmen, aber auf den Servern, auf die wir meist spielen, gibt es keine Abstimmung:-D
 
Ich habe selber mal viele Aimbots/hacks in Aktion gesehen. Man KANN sie nicht bannen/kicken, sie wechseln alle 3 Sekunden ihren Namen zu einem Namen von einer Person die gerade aufm Server ist.

Wenn jetzt zB. Milchmann der Cheater ist, und dostha,Friedolin2 und ich auf einem Server wären, würde Milchmann im 1 Sekunden Takt dostha - Friedolin2 - Snow Wolf heißen. Die ganze zeit.
 
schuld dran sind die macher von dem ranz game,
wenn Activision nich mal supporten kann,
wenn die macher so hohl sind und nicht ihren jop machen können,
bleibt einem nix anderes als aufzuhören.

Und zum thema selber cheate: Ja, versau den paar ehrlichen gamern auch den spaß.
 
Schonmal ein Danke für eure Kommentare. Ich werde wohl jetzt immer in einem PB-Server gehen. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir dennoch Jemand das Backdoor verraten könnte.

Und da wir ja gleich bei CoD 4 sind:
Kennt Jemand von euch eine gute Sniper-Karte? Sie sollte nicht zu groß sein, und man sollte viele Aussichtstürme/punkte haben. Ich würde so eine Karte nämlich mal gerne mit den Bots spielen, dann kann ich die alle immer so schön wegsnipern. :lol:
 
das es cheater gibt liegt nicht am suppor des gamepublishers , auch auf counterstrike gibts genügend cheater , eben zum beispiel wurd ich durchn halbes haus gehaedshotted ... das kann kein glück sein xD

naja ... für cod kann ich dir keinen aimbot geben xD

für counterstrike hätt ich einen :pfeif:


naja cheater sind trotzdem doof ... -.-
 
*erwischt*

nein mal im ernst , en freund hat den geladen und an die ganze klasse verteilt , okay ich hab ihn natürlich ausporbiert und ein deathmatch damit gezockt ... war auch recht lustig zu sehen wo wer steht und so , aber naja ich spiele lieber fair ;D

zudem owne ich mich nicht selbst xD
 
*erwischt*

nein mal im ernst , en freund hat den geladen und an die ganze klasse verteilt , okay ich hab ihn natürlich ausporbiert und ein deathmatch damit gezockt ... war auch recht lustig zu sehen wo wer steht und so , aber naja ich spiele lieber fair ;D

zudem owne ich mich nicht selbst xD

Wenn jeder mal so einen Aimbot ein Spiel ausprobieren würde, könnte man das Spiel gleich in die Tonne treten, da dann fast jedes Spiel von einem Aimboter verseucht ist.
 
VAC erkennt auch nicht immer jeden Cheat, obwohl ich eigentlich jede Cheatseite die ich kenne an den Steamsupport schicke.
 
Schon, ich bin ja auch VAC gebannt, aber nur auf der HL1 Engine. Und die spielt ja fast keiner mehr, außerdem findet sich hier und da noch ein Non-VAC oder sogar ein Non-Steam server
 
Nein, nur auf der jeweiligen Engine. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, denn zum Ban hatte ich nur Gmod als Source Game..
 
naja wie gesagt ich habs einmal ausprobiert auf nem nem vac-ungesicherten server ...


normal oder gar auf gesciherten servern wär mir das risiko aber auch zu groß ;)
 
Also cheaten wollte ich an sich eigentlich nicht, weil ich es auch einfach blöd, doof und langweilig finde. Aber Ich wollte es den dreckigen Cheatern einfach mal zurückgeben. Aber jetzt auch nochmal zu meiner anderen Frage, ob Jemand von euch eine gute Sniperkarte kennt?

Kennt Jemand von euch eine gute Sniper-Karte? Sie sollte nicht zu groß sein, und man sollte viele Aussichtstürme/punkte haben. Ich würde so eine Karte nämlich mal gerne mit den Bots spielen, dann kann ich die alle immer so schön wegsnipern. :lol:
 
VAC Ban bedeutet einfach nur, das du auf keine VAC-Gesicherten Server mehr kommst. Zumindest sollte es so sein. Und auf VAC-Losen Servern zu spielen macht kein Spaß, weils da von Cheatern nur so wimmelt.