Ressourcen-Icon

Übersetzung Caits Cats by Kagz - DV

Morgul

Abenteurer
Am umständlichsten ist noch das Readme- und Threaderstellen. :roll:

CAITS CATS BY KAGZ

Beschreibung:
Diese Mod bringt ungefähr 250 Katzen und Kätzchen nach Vvardenfell. Etwa 90% der Katzen im Spiel sind "Hauskatzen", d.h. Ihr findet sie in Innenräumen.
Es gibt 20 verschieden aussehende Katzen und 9 verschiedene Kätzchen. Alle sind animiert und miauen oder maunzen. :)

Screenshot:


Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap. dank des übesetzers geht das portieren zur dv ja fast ratzfatz. da ich die plugs für mich persönlich übersetzt habe muß dann im nachhinein noch eine readme erstellt werden. das passiert dann meist "schnell und dreckig". :-D aber was solls, installation und der rest ist ja bei so kleinen plugs selbsterklärend, weshalb man nicht so arg viel schreiben muß.

danke fürs hochladen. finde die mod toll (ja, bin auch im echten leben ein katzenfreund) und sie bringt eine schöne atmosphäre in manche innenräume.
 
Hab mir die Mod gerade mal angeschaut und bin begeistert!
Die Katzen sehen echt gut aus und haben wundervolle Animationen.
Danke für diese schöne Mod Morgul :)
 
die final fix hat auch ein dv kürzel. also beide nutzen, oder nur eine?
na klasse, hab ich wieder mal ******* gebaut. :roll:

auf jeden fall nur Caits Cats By Kagz DV.esp aktivieren (steht so auch in der readme ;P).
das andere sollte wohl die englische original esp sein, die habe ich wohl versehentlich mit einem "dv"-kürzel versehen. ja, schande, schande.

edit: darf man hier nicht gepflegt "exkrement" schreiben? lol.