Problem Cait Critters Unleashed

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hi, ich habe mir vor kurzem eine Mod gemacht, die Gnisis verschönern soll, vllt werde ich sie auch veröffentlichen. Das Problem:

Die Mod konkurriert mit Cait Critters Unleashed (der Mod fügt Tiere überall hinzu)

Bis ich meine Mod hatte, habe ich lange Zeit mit Cait Critters Unleashed gespielt, daoch jetzt will ich nicht mehr. Wenn nich nun aber die Mod deaktiviere und einen Spielstand lade, der mit Cait Critters gesichert ist, krazt Morrrowind während den vielen Warnmeldungen ab. Ich möchte ungern von vorne anfangen, hab die HQ fast fertig und ein tolles Inventar.

Gibt es eine möglichkeit, das Save zu rtten oder ienen Trick, den Absturz zu vermeiden???


thx
 
Das könnte zu einem kleinen Problem werden. Ich persönlich habe die Tiermod immer gerne genutzt, auch wenn es schon mal vorkam, dass durch bestimmte Aktionen vor Balmoras Toren schon mal mehr Hühner herumliefen als Einwohner in Balmora sind.

Ich habe dann zum Cleanen meiner Saves immer wieder zwei Tools zum Einsatz gebracht:

1. Testool
2. Tesame

Der Downloadlink ermöglicht das downloaden beider Tools.

Es ist allerdings notwendig, sich ein wenig mit der englischen Sprache und den ReadMe Dateien zu beschäftigen

Bitte Sicherungskopien vor der Arbeit nicht vergessen