Ressourcen-Icon

Release Bushquest und Starthilfe 1.1

Phoenix-Ch

Angehöriger
Starthilfe:
Beschreibung: Diese Mod fügt in deiner Start-Zelle ein Schwert (verzaubertes Glas) und ein Bogen (Daedra, ebenfalls verzaubert) plus Pfeile, sowie die kaiserliche Drachenrüstung ein. Damit dürfte das Tutorial spielend (<- :D) zu meistern sein.
Ach ja, und noch einen Schlüssel für das kaiserliche Gefängnis, um bei Bedarf aus der Zelle zu gehen.
Ist meine erste Mod ...
Downloadlink

Bushquest
Beschreibung: Diese Mod beinhaltet eine undokumentierte Schnitzeljagd durch die Kaiserstadt. Sie beginnt im Bezirk des Gefängnisses; Vor der Treppe liegt ein Brief mit weiteren Anleitungen … Lasst euch überraschen!
Downloadlink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mike888
Naja ... Über 600 Downloads von Bushquest. Hätte jdm Interesse an einer Verison 2? Mit neuem Inhalt, durch ganz Cyrodiil?

Interesse an einer Schnitzeljagd durch ganz Cyrodil, haette ich schon. Am besten eine sehr schwere, beider man eine gute Ordskenntniss haben muss.

Oo Nun denn. Sie ist eigentlich so weit fertig, muss sie mir nur nochmals ansehen (Habs schon lange rumliegen) und das Readme schreiben! BETATester bitte vortreten ^^

Wie lange würde diese Schnitzeljagd dauern? Sind (viele) Dungeons zu betreten oder findet die Schnitzeljagd nur in Tamriel statt?

Wenn die Schnitzeljagd keine 12 Stunden dauert und ich nicht durch x Dungeons rennen muss, Beta-teste ich auch gerne. Ich muss im Moment sowieso mein eigenes Oblivion testen, da ich sehr gespannt bin, ob alles läuft. Da kommt mir das eigentlich gelegen.

Was muss man den als Betatedter so alles können/ haben/ machen? Ich würde mich dann eventuell auch zur Verfügung stellen...

Also ich könnts auch testen, vorrausgesetzt, ich krieg Oblivion wieda zum laufen^^

Was muss man den als Betatedter so alles können/ haben/ machen? Ich würde mich dann eventuell auch zur Verfügung stellen...

Voraussetzung: Humor und ein laufendes Oblivon :lol:

Wie lange würde diese Schnitzeljagd dauern? Sind (viele) Dungeons zu betreten oder findet die Schnitzeljagd nur in Tamriel statt?

wth? Was traust du mir denn zu? Sie findet nur in den Städten von Tamriel statt. Rätsel lösen, lesen und reisen ... Nix weiter ^^

Ihr werdet ne PN haben :)

Humor hab ich, mit dem laufenden Oblivion...im Grunde schon. Wird sich aber während des Beta-Tests rausstellen. Ist eine gute Sache, dann kann ich auch direkt mein derzeitiges Oblivion testen. Bis wann muss das denn alles getestet sein? Heute habe ich keine Zeit mehr, morgen wahrscheinlich auch kaum. Mal sehen, ob ich morgen früh und vielleicht Dienstag testen kann.

also ich könnte auch beta tester machen, hab eig recht gute ortskenntnisse

*NEWS*
Der Betatest ist soweit gelaufen. Nun wird korrigiert und noch auf den Letzten gewartet ;) *In JNRs Richtung guck ^^*

Sry, dass ich das etwas verpennt hab ;) Aber jetz is auch mein Bericht fertig. Meiner ansicht nach dauerts noch bis zum release, das liegt jetz in Phoenix' Ermessen...

ich finde die Starthilfe echt überpowert. Das Haut das Balancing in die Tonne. Wie wäre es wen du einfach eine Tür in die Zelle einbaust die nach draußen führt. Vor der Tür liegt dann auch noch das Amulet der Könige für die die den HQ noch spielen wollen. vieleicht auch noch ne Truhe mit ner groben Lederrüstung, Eisenrüstung und der Restilche Kram den man so im Tut nachgeschmißßen bekommt.

Du musst den mod ja nicht draufhauen...lass ihn doch einfach weg:p...ich nutze auch nur Quickstart...damit startet man einfach am ausgang der abwasserkanäle,da ich das tut langsam nicht mehr sehen kann...

ich finde die Starthilfe echt überpowert. Das Haut das Balancing in die Tonne. Wie wäre es wen du einfach eine Tür in die Zelle einbaust die nach draußen führt. Vor der Tür liegt dann auch noch das Amulet der Könige für die die den HQ noch spielen wollen. vieleicht auch noch ne Truhe mit ner groben Lederrüstung, Eisenrüstung und der Restilche Kram den man so im Tut nachgeschmißßen bekommt.

Mal sehen ... Aber bringts das? Wieviele Leute laden sich sowas?