Suche Burgmod

Atemh

Reisender
Hi!
Kennt jemand einen Burg- oder Festungsmod, bei dem es eine Burg oder Festung eingefügt wird, aber es soll so aussehen als ob es Krieg herrscht:
Waffenkammer mit haufen Waffen,
sehr viele Söldner,
Vielleicht auf einem Hügel oder im Meer,
Man ist der Oberboss, vom Schloss.
Ich suche schon seit Wochen danach mit diversen Suchmaschinen, finde aber gar keine ähnlichen mods.
Könnte jemand helfen?
 
Wenn's rauskommt, wäre Festunk Königstein (siehe meine Sig) eine Lösung...
Aber: kannste dich nicht erst mal mit Rabenstolz abfinden?? Die ist wirklich gelungen..

/e: die sind aber beide für Oblivion, hab das Forum verwechselt *sry*
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts aber um Morrowind ;)

also mit Waffenkammern und so kann ich zwar nicht dienen, aber mit Schatzkammer, Gallerie etc. du kannst eignetlich jeden raum so umfunktionieren wie du möchtest. jedenfalls zusammen mit einem Furinture und dem eingebundenen Mannequin Plugin. Nerevarine Stronghold <---bevor du reinkommst ist dort erstmal krieg angesagt :D
 
Ich will ja kein Spielverderber sein aber dein ModFB55 ist doch für Oblivion und Atemh sucht glaube Ich nach einem Mod für Morrowind.:p
Verdammt Verg war erster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerevarine Stronghold habe ich glaub.
Ich suche eines wo man mit Sklaven, Söldner, Guars, Booten, Drachen...
andocken kann, aber auch eifrig die Burg verteidigen muss.
Und wenn die Festung grade Belagert wird wäre seeeehr gut.
 
Nerevarine Stronghold habe ich glaub.
Ich suche eines wo man mit Sklaven, Söldner, Guars, Booten, Drachen...
andocken kann, aber auch eifrig die Burg verteidigen muss.
Und wenn die Festung grade Belagert wird wäre seeeehr gut.

mh... dann musst du noch ein weilchen warten. ich hab bei Void meine hauptinsel Onx eine sekr kampflastige Questline gegeben. u.A. muss man 3 Ogerlager zerschlagen und eines muss man dann verteidigen. könnte sehr genial werden nehm ich einfach mal an :D also den kampf gegen das erste lager das wird ne ganz schöne tour *schon fertig hat*

mfg
Verganon

PS: es gibt auchnoch "Schloss in Seyda Neen" das is aber nur ein haus. geschmackssache :)
 
Um keine neuen Thread aufzumachen.
gibt es eine Konsolenbefehl der normale NPC´s zu meinen Söldnern macht wie in Gramfeste?
wenn nicht kennt jemand einen Mod in dem es eine Kaserne gibt wo man täglich neue "Namenlose" Soldaten Rekrutieren kann? Natürlich wird es was kosten.
 
es gibt doch "helios keep" aber dass is etwas zu riesig finde ich ... und ausserdem versteh ich nich wie man die burg haben kann ^^

zur zeit hab ich dass schloss solstheim als wohnort für mein char ...
 
Das Schloss Solstheim habe ich auch, es ist zwar sehr schön, aber man kommt da nicht mit Begleitern hin.
 
Das Schloss Solstheim habe ich auch, es ist zwar sehr schön, aber man kommt da nicht mit Begleitern hin.

doch klar ich hab da ne halbe armee aus dem plugin "wolf manor" hingebracht ^^

musst mit schlickschreitern nach khuul dann mit dem schiff zur eisfalter festung und dann nochma mim schiff zum schloss ^^
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
Um keine neuen Thread aufzumachen.
gibt es eine Konsolenbefehl der normale NPC´s zu meinen Söldnern macht wie in Gramfeste?
wenn nicht kennt jemand einen Mod in dem es eine Kaserne gibt wo man täglich neue "Namenlose" Soldaten Rekrutieren kann? Natürlich wird es was kosten.

Hallo?
kann jemand antworten?
 
Ich brauche aber noch mehr Sklaven/Söldner!
Ich will mir eine Kriegsfront oder so machen, oder Festungen erobern wie: Feuerfalter-festung,
Modfalter...
Ich kann es zwar auch allein, aber mit einer Armee sieht es doch viel cooler aus, findet ihr nicht?
 
ok ich brauch auch ne neue burg xD
dass tor vom solstheim castle schliesst nich mehr richtig ...

also die burg sollte haben ... vlt ein paar häuser mit bewohnern, ne mauer drumherum , ein paar wachtürme, paar wachen, vieeeeel stauraum (am besten kisten;schränke) und viel atmosphäre (wie solstheim castle son bisschen)

mfg :)
 
Wenn du es noch nicht hast. Wieso nimmst du nicht den Mod The Withe Wolf of the Lokken mountain? GUt die Burg ist noch lange nicht so gut wie die von Solstheim Castle aber wwenn du mit den Quests durch bist gehört sie 1 dir und 2 hast du dann wenn du einen mänlichen Charakter spielst und die richtigen antworten gibst eine Ehefrau. Außerdem ist unter der Burg noch ein Dorf und da hinter ist eine geiler Wald. Also flas du ihn noch nicht hast ich weiß den downloadlink nicht so genau aber wenn du ein bisschen hier im Scharesoft Forum suchst müsstest du ihn eigentlich finden. Ich glaube zumindest das er hier im Forum ist.
Außerdem laufen da wirklich viele Wachen rum und es gibt 3 Gerüstete und starke Berserker die du nachher auch mitnehmen kannst.

mgf Caffalor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke! hab ich aber schon ... hab mir grade odai castle ev und castle kanthrock ev angesehen ... kanthrock castle ist richtig geil finde ich ^^ gibs davon auch ne DV ???^^
 
Kenne ungefähr was du suchst

Hier ist sind genau die zwei Sachen die du suchst in einem: Eine Burg und verlassene Insel-Mod in einem, die umkämpft war.
Fort Drakonis mr night. An vielen Stellen liegen tote Hllalu-Wachen und tote Daedra-Kreaturen. Ist nicht kompatibel mit Ald-Vendras-Vogar Complete V2-moved.
 
Zuletzt bearbeitet: