[Bug] Stecke in "Gemalter Welt" fest

BloodDevil

Fremdländer
Jetzt ersmal zum merkwürdigen Titel:War in Cheydinhal mit meiner neuen Waldelfe auf der Suche nach einem...Opfer um einlas in zu den "Dunklen Brüdern" zu bekommen:lol: .
Naja ich mal wieder ziemlich bestürzt in ein Offenees Haus reingewatschelt und geguckt(lebenserkennung hilft schon^^).Oben schlief ne Frau mit der Hab ich ersteinmal Gelabert nur zur sicherheit, dass sie keine Quest hat oder so(ich mache immer alle Quests egal welche^^).Naja sie hatte eine:Ihr man war abhandengekommen.Naja der Mann war maler und ich geh da in sein Arbeitszimmer seh auf n Bild und wo find ich mich nach dem Aktiviren wieder?In ner Hässlichen Polygonwelt wieder die aussieht als wäre sie meinem Farbkasten entsprungen.Den Mann hab ich auch gefunden wo er mir gleich ne Quest gegeben hat.Doch als ich dann Fertig war wollte der Mann mich wieder Rausbringen mit einem "Gemalten Portal".Guter Ansatz, schlechter Versuch nichts kam und ich heng jetz da Fest.Wie kann ich diese Quest beenden?

P.S. Falls solch ein beitrag schoneinmal vorkam sorry ich bin kein super SuFu experte(konnt ich noch nie^^).
 
da gibt es einen Teleport-Cheat der dir helfen könnte:

coc Cheydinhal


um den eingeben zu können musst du die Konsole mit ^ öffnen.






PS: Ich bin kein Cheater!
 
Darauf bin ich auch schon gekommen hab ich auch schon gemacht aber ich würde gern diese Quest beenden wie ja schon gesagt ich lös alle soweit ich kann.Üwrde gerne wissen ob die Lösbar ist oder nicht.
 
den fehler hatte ich auch schon mal. Du musst die schluss-szene, also da, wo er das ausgangs-bild malt, öfter laden, irgendwann funktinoierts