Bug : Schwimmen ohne Wasser??

Domey038

Fremdländer
Nabend :)

Dominik hier :D Ich bin neu hier in diesem Forum, da ich Hilfe bei einem Problem brauche.
Bin neu in der Welt des Moddens mit dem Creation Kit. Hab bereits etwas Erfahrung mit dem Construction Kit von Oblivion gesammelt,
was aber nur oberflächig war.

Aaaaalso mein Problem:
Hab auch für eine Lösung bereits erfolglos Google und eure Suchfunktion zur Hilfe genommen :/.

Ich hab mir eine neue World erstellt, da ich das original Tamriel nicht verunstalten wollte. Die Daten der World und auch die betroffene Cell sieht ihr in den Bildern.

cell2.jpg
Zum Problem das nur ingame auftritt. In dieser World spinnt eine Cell. (einer der erst erstelltesten glaubich, falls das wichtig ist). Ich kann durch diese Cell am Anfang ohne Probleme laufen, doch immer wenn ich in meiner neuen Welt länger verweile (5 Echtzeit Minuten) fang ich darin plötzlich an zu schweben / zu schwimmen eher. Also sobald ich die Grenze zu dieser Cell betrete fang ich an zu schwimmen, also auch in der Luft undso ohne gravity halt. Und sobald ich die Grenze wieder überschreite flieg ich herunter und kann in den anderen Cells überall normal laufen, bloß diese eine spinnt irgendwie. Und da dieses "schwimmen" mit Wassereffekten ausgestatten ist handelt es sich wie ich vermute um echtes schwimmen also irgendwas mit dem Wasser spinnt da.
Die betroffene Cell
Cell.jpg
Wie in dem Bild dargestellt ist das Wasser bei 0 und das Land bei -irgendwas. Da ich eine Insel bauen wollte, erhob ich das Land über den Wasserspiegel also über 0. Meine Vermutung ist, da es sich nur um eine Cell handelt, dass nur in dieser Cell das Wasser irgendwie höher als 0 eingestellt ist :O Aber nur meine Vermutung.

So die Frage ist nun : Wie bekomm ich diesen Schwimmbug weg? Ich will eine Stadt bauen, wo man laufen kann und nicht in der Luft rumschweben :D

Joa hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum, Domey! :)

Zu dem Problem: