+ [BUG] "Reperatur des Planetariums"

grmbl

Fremdländer
hallo ^^
ich hab vor einigen Minuten die Quest "Reperatur des Planetariums" angenommen und eigentlich auch abgeschlossen (das ist die quest aus dem "Knights of the Nine"-Addon, bei der man Zwergenartefakte sammelt).
das Problem bei der Sache: Ich habe eines der Artefakte schon vorher gefunden, nachdem ich den Auftrag bekommen habe ist es respawnt -> ich habe es jetzt zweimal. Wenn ich jetz zu der Frau gehe, freut sie sich tierisch, dass ich alle Artefakte gefunden habe und verspricht mir eine Belohnung, nimmt mir aber nur das Zahnrad ab und verschwindet im ("unmöglich"-verschlossenen) Planetarium. Leider hatte ich das savegame schon überspeichert, als ich das gemerkt habe. Also hätte ich mir gedacht, dass ich einfach eins der Zwergenzahnräder wieder aus meinem Inventar verschwinden lasse. ;)
Weiß zufällig jemand den Konsolenbefehl dafür?
PS: Das Ding heißt "Zwergen-Zahnrad" und ich habe es mit Level 21 bekommen.(bei der Quest: "Reparatur des Planetariums")
 
Kann dir jetzt nicht so rechtfolgen. Den Quest erhält man von niemanden, sondern den Questeintrag erhälst du bereits am Anfang des Spieles, wann du ihn spielst ist völlig dir überlassen.
Aber zur Lösung deines Problems. Deaktivier mal die Quest und starte das Spiel neu. Jetzt kommt zwar die Meldung, daß der Speicherstand auf einen Spielinhalt beruht, der nicht mehr zu Verfügung steht. Bestätige, daß geladen werden soll, speichere und beende das Spiel.
Vor dem nächsten Start dasPI wieder aktivieren. Jetzt kommt auch die oben beschriebene Mitteilung. Du mußt allerdings diese Quest nochmal spielen, weil ja die Ersatzteile auch aus deinen Inventar verschwunden sind.
 
  • Like
Reaktionen: grmbl
danke für die hilfe, ich probiers mal ^^
nuja ich meine, man bekommt ja die quest automatisch und auch ein target auf der karte.
allerdings hab ich schon eins der teile auf dem weg dahin gefunden, das dann (als ich beim zielgegner die aufzeichnungen gefunden habe) nochmal gespawnt ist.
 
danke für die hilfe, das problem hat sich gelöst ^^ (durch an- und ausschalten des plugins)
trotzdem auch danke an fennighor, das PI sieht interessant aus ^^