Idee Büchersammlung

dominik1995

Reisender
Hi

seit ein paar Tagen schwirrt mir so eine Modidee im Kopf rum^^
wie wärs den wen man eine Bücherkollektion aus eigen ausgedachten geschichten macht?So ungefähr 10-15 Geschichten^^
Und wen mir jemmand kurz erklären kann wie man bücher schreibt und platziert könnte ich mich selbst auch daran beteiligen;)Bin eig gut im geschichten schreiben und mach das auch gerne:D

mfg dominik

Die Idee ist bei TES-Games schon aufgekommen und gut angenommen worden. Man schreibt halt die Geschichte, kopiert sie in ein Buch und zieht es per Drag´n´Drop in die Spielwelt. (Btw. könnte man ja meine Geschichten einbauen :D)

• Like
Reaktionen: dominik1995
Danke^^

Hmm Naja ich werde aber trotzdem versuchen sogut es geht so eine Mod zu machen
Hab auch schon nen Mitarbeiter^^:lol:

naja

mfg dominik

kann man sich da einfach aus der liste irgentn Buch aussuchen=?oder muss amn en bestimmtes nehmen zum überschreiben=? verschwindet dan das überschriebene aus der Welt:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm irgendein Buch, aber ändere die ID(und natürlich dann den Rest den du ändern willst) und dann wird eh gefragt ob du ein neues machen willst(beim schließen des Fensters) und da drückst einfach ja!

• Like
Reaktionen: dominik1995
Hi

ähmm ich ahb ein kleines problem:(
ich hab schon 4 seiten geschrieben aber die ersten 20 Zeilen da wurden die Wörter irwie falsch gespeichert da steht z. B. statt "gehen dann Hehen" ich ahb keine ahnung woran das liegt:cry: kennt jemmand das problem und kann mir helfen?

mfg dominik

wie mit was^^?ich geh ins cs , such mir n buch aus ändere die id und den namen und schreib meinen text rein^^aber kann das was damit zutun haben das da immer ne meldung kommt auf englisch das die wörter nicht in der liste vorhanden sind oder so:huh:
aber im cs is alles normal erst wen ich das buch ingame lese is das verändert

Edit: Porblem hat sich erledigt^^

mfg dominik

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso^^ ich hab jezz in 3 tagen mein erstes buch fast fertig;)
wen da so 5 leute mitmachen wärs machbar hätte den wer interrese?
schade das auf Eragon copyrights sind sonst hätte ichs abgeschrieben^^
naja was solls

mfg dominik

hmm dann mach ich am besten pro geschichte 2 Bücher oder weil die sind ja ziemlich lang deswegen könnte das öffnen des Buches ziemlich lange dauern^^oder:huh:

Ok danke nochmal:D

Soo hab deine erste Geschichte "warten auf den Tod" in ein Buch gemacht entgegen meiner Bedenken war das Buch sofort auf und es hat 34 Seiten^^Die Geschichte is Spannend wird bestimmt en Bestseller^^ naja dan amch ich mich wieder an die Arbeit^^

mfg dominik

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte