Bücherregale

jojohaensen

Neuankömmling
Ein herzliches Hallo an meine liebe Community.
Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Problem, welches mir (mehr oder weniger) den Verstand raubt. Und zwar möchte ich mir für einen Mod eine kleine Bibiothek machen, und machte mich sofort an die Arbeit die Regale im ck zu erstellen. Alles dank dem tollen Tutorial ( für jeden CK- Einsteiger eine sehr gute Hilfe für viele Probleme) erstellen. Als ich besagte Bib testen wollte war ich von Regal 1 ( tadellose Funktionalitäten) begeistert, allerdings zeigten mir die anderen regale immer folgendes an : "Es können in diesem Regal 0 Bücher verstaut werden" , ihr versteht was ich meine. Als ich das bei mehreren Regalen sah,prüfte ich alle Referenzen auf Richtigkeit und konnte keinen Fehler feststellen . Daher hoffe ich das jmd von euch eine idee hat wie man diesem Problem Herr werden kann.

danke schon mal im Voraus
 
Ich schätze mal, dass sich alle Regale auf dein eines, funktionierendes beziehen. Daher werden die vermutlich funktionieren, wenn noch Platz im ersten Regal ist, welches bei dir funktioniert.
 
ok nur ich verstehe net wiso die Regale von beth dann einwandfrei funktionieren , obwohl sie nicht voll sind also das heoßt, das nicht alle 18 refererenzen belegt sind
 
Es gab bei den Mannequins und den Waffenhalterungen das Problem, dass sie mal nicht funktionierten, wenn ihre Zellausrichtung 0°,90°,180° oder 270° sind. Vielleicht ist es hier auch so. Probiere mal das ganze Regal um 1° zu rotieren.