Construction Set bücher aus "warehouse" kopieren

Hina87

Fremdländer
Hi ihr lieben,
erstmal sorry für den titel, wusste keinen besseren namen^^

ich möchte in meiner skingrader rosendorn-villa eine schmucke bibliothek haben. wenn ich jedes buch einzeln ins regal stelle, würde das einen monat dauern.
ihr kennt doch sicher die "warehousebooks" cell. wenn ich im spiel dort hin teleportiere (übder die konsole) sind die bücher alle schön in regalen einsortiert.
im cs allerdings liegen sie alle auf tischen. warum sind sie da nicht auch in den regalen? oder finde ich irgendwo die cell mit genau diesen gefüllten regalen?

hoffe ihr könnt mir helfen

Kopier die Buchreihen doch einfach aus irgendwelchen Buchläden, dann musst du aber nacher den Ownership noch umstellen.

Überings, wenn man im Spiel in die Testinghall geht, liegen die Bücher dort auch auf dem Tisch ( zumindest bei mir )

hm, also bei mir sind die bücher dort in drei regalen einsortiert.

bei den händlern ist es leider so, dass mehrere bücher fehlen oder doppelt sind.
jetzt hab ich ein weiteres problem entdeckt:cry:
wie kann ich mehrere bücher auf einmal rotieren lassen? also das jedes buch im 90°winkel zur regal-rückwand steht.

Alle Bücher selektieren, dann die Achse auswählen über die man drehen will ( X, Y, Z (Standart) drücken und halten) und dann mit Rechtsklick drehen.

• Like
Reaktionen: Hina87
ok, danke dir.

wenn ich auf einen gegenstand doppelklicke kann ich ja die feinabstimmung machen.
zum beispiel: Rotation Z 88.7682

dies geht aber nicht mit mehreren sachen auf einmal. oder gibts da auch eine tastenkombination?

Ne, soweit ich weiß nicht. Aber du kannst unter file>preferences entstellen, wie stark die Drehung jeweils sein soll, also wie schnell du drehst. Genauso auch, wie schnell du den Gegenstand bewegst. Dort kannst du was recht niedriges einstellen und dann kannst du über die beschrieben Art alle auf einmal mit rechtsklick drehen.

• Like
Reaktionen: Hina87