...wenn sie Oblivion erst nach einem Jahr bekommen wollen.
Hallo,
Ich hab gestern eine Mail an Buch.ch mit folgendem Inhalt geschrieben:
Darauf kam diese tolle Mail zurück:
Ich weiss auch nicht, was das für Spinner sind, aber sie hätten durch die vielen Bestellungen es doch ahnen müssen, dass wenn sie es gar noch nicht haben ein Million beschwerden bekommen.
Mir ist jetzt entgültig der Kragen geplatzt, ich warte seit 10 Tagen und dann sagt man mir: "Sorry, wir habens doch nicht!"!!!!!!!!!¨
Ich stornier jetzt den Auftrag und geh in den Mediamarkt, die sollen sich selber Kunden beschaffen. :evil:
Ich sollte jetzt ihnen eine Mail mit dem Inhalt schreiben:
Hallo,
Ich hab gestern eine Mail an Buch.ch mit folgendem Inhalt geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren bei buch.ch
Vor über einer Woche habe ich das unten aufgeführte Spiel bei Ihnen bestellt. Der Artikel war zu diesem Zeitpunkt als "noch nicht erschienen" markiert. Das offizielle Erscheinungsdatum war der 24.3.2006, wobei das Versenden durch die Anbieter ab 20.3.2006 zugelassen war.
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten und im Online-Katalog wird er mittlerweile als "nicht mehr verfügbar" bezeichnet.
Ich möchte deshalb nachfragen, ob es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt. Können Sie mir einen Liefertermin nennen? Ich würde mir allenfalls erlauben, die Bestellung zu stornieren und diesen Artikel an einem anderen Ort zu kaufen.
Besten Dank für Ihre Abklärungen!
Freundliche Grüsse
Nicolas Frattaroli
Darauf kam diese tolle Mail zurück:
"bei uns..."...wär lieber BEI MIR! :evil:Guten Morgen Herr Frattaroli
Besten Dank für Ihr E-Mail.
Der Artikel wird im Verlauf dieser Woche bei uns eintreffen.
Wir können den Auftrag, wenn Sie es wünschen, jederzeit stornieren.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen
Judith Forster
Ich weiss auch nicht, was das für Spinner sind, aber sie hätten durch die vielen Bestellungen es doch ahnen müssen, dass wenn sie es gar noch nicht haben ein Million beschwerden bekommen.
Mir ist jetzt entgültig der Kragen geplatzt, ich warte seit 10 Tagen und dann sagt man mir: "Sorry, wir habens doch nicht!"!!!!!!!!!¨
Ich stornier jetzt den Auftrag und geh in den Mediamarkt, die sollen sich selber Kunden beschaffen. :evil:
Ich sollte jetzt ihnen eine Mail mit dem Inhalt schreiben:
-.-Geehrte Damen und Herren bei buch.ch
Eigentlich macht es mir ja natürlich garnichts aus, dass ich 10 Tage lang vergebens gewartet habe. Ich bestelle es wohl lieber bei www.amazon.de , da diese genug intelligent sind um sich über den Artikel zu informieren und die möglichen Bestellungen auszurechnen.