buch.ch istd er beste Lieferant....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
...wenn sie Oblivion erst nach einem Jahr bekommen wollen.
Hallo,
Ich hab gestern eine Mail an Buch.ch mit folgendem Inhalt geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren bei buch.ch

Vor über einer Woche habe ich das unten aufgeführte Spiel bei Ihnen bestellt. Der Artikel war zu diesem Zeitpunkt als "noch nicht erschienen" markiert. Das offizielle Erscheinungsdatum war der 24.3.2006, wobei das Versenden durch die Anbieter ab 20.3.2006 zugelassen war.

Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten und im Online-Katalog wird er mittlerweile als "nicht mehr verfügbar" bezeichnet.

Ich möchte deshalb nachfragen, ob es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt. Können Sie mir einen Liefertermin nennen? Ich würde mir allenfalls erlauben, die Bestellung zu stornieren und diesen Artikel an einem anderen Ort zu kaufen.

Besten Dank für Ihre Abklärungen!

Freundliche Grüsse
Nicolas Frattaroli

Darauf kam diese tolle Mail zurück:
Guten Morgen Herr Frattaroli

Besten Dank für Ihr E-Mail.

Der Artikel wird im Verlauf dieser Woche bei uns eintreffen.

Wir können den Auftrag, wenn Sie es wünschen, jederzeit stornieren.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Judith Forster
"bei uns..."...wär lieber BEI MIR! :evil:
Ich weiss auch nicht, was das für Spinner sind, aber sie hätten durch die vielen Bestellungen es doch ahnen müssen, dass wenn sie es gar noch nicht haben ein Million beschwerden bekommen.
Mir ist jetzt entgültig der Kragen geplatzt, ich warte seit 10 Tagen und dann sagt man mir: "Sorry, wir habens doch nicht!"!!!!!!!!!¨
Ich stornier jetzt den Auftrag und geh in den Mediamarkt, die sollen sich selber Kunden beschaffen. :evil:
Ich sollte jetzt ihnen eine Mail mit dem Inhalt schreiben:
Geehrte Damen und Herren bei buch.ch

Eigentlich macht es mir ja natürlich garnichts aus, dass ich 10 Tage lang vergebens gewartet habe. Ich bestelle es wohl lieber bei www.amazon.de , da diese genug intelligent sind um sich über den Artikel zu informieren und die möglichen Bestellungen auszurechnen.
-.-
 
tja, ich würde sagen, das ist dumm gelaufen...
ich hab's bei amazon in gb bestellt... hat zwar auch ein bisschen gedauert, aber immerhin musste es ja auch aus england eingeflogen werden... ich bin zufrieden. amazon ist klasse. x)
 
Ich hab es mir bei einem Privaten Gamegeschäft vorbestellt und hab en haufen geld gespart (meiner meinung nach) musste nur 34€ bezahlen. Aber deine Mail (Nici) die solltest du mal hinschicken, ich würde so genre deren ihre Antwort darauf erfahren :rollen:
Aber ich würde den Threadtitel ändern, der ist ja voller Ironie^^
 
The Nici schrieb:
Geehrte Damen und Herren bei buch.ch

Eigentlich macht es mir ja natürlich garnichts aus, dass ich 10 Tage lang vergebens gewartet habe. Ich bestelle es wohl lieber bei www.amazon.de , da diese genug intelligent sind um sich über den Artikel zu informieren und die möglichen Bestellungen auszurechnen.
-.-

Joa, das würde ich aber umschreiben, der Text erscheint mir zumindest irgendwie... komisch. Vor allem das hier: "[...]da diese genug intelligent sind[...]" Bei diesem Satz, wo du schon von Intelligenz sprichst (XD) würden die buch.ch-ler wohl erstmal ein wenig schmunzeln. ^^
Den ersten Satz würde ich auch umschreiben. Aber so wichtig ist das ja nicht, wollte nur mal klugsch*****... :-D

Gruß, Doom
 
Tut mir ja leid wegen den Versandproblemen Nici, aber mal ehrlich, so richtig was bringen tut der Thread hier nicht, groß was zum Diskutieren o.ä. gibts ja auch nicht.
Hast mein Beileid, trotzdem ->

-closed-
 
@ Nici:

Schreibe so,

An buch.ch

Da ich nun 10 Tage vergeblich auf meine Lieferung gewartet habe, und sie es erst auf meine Nachfrage hin für nötig hielten mir mitzuteilen das es Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich mich entschieden meine Bestellung zu stornieren.
Ich werde zukünftig bei wesentlich zuverlässigeren Anbietern bestellen.
Damit haben sie einen weiteren Kunden verloren, und sicher werde ich sie auch nicht weiter empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.