Übersetzung Bruma Guild Rebuild DV [Beta]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerkaninchen

Abenteurer
Anlässlich dieses Threads (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4008) habe ich mir die Zeit genommen das "Bruma Guild Rebuild"-PI von Olchenna zu übersetzen.

Das PI fügt der Magiergilde eine neue Quest und diverse neue NPC´s hinzu. Weiterhin werden neue Interiors eingefügt. Genauere Angaben im Spoiler:
Nachdem die Bruma-Magiergilde angegriffen und zerstört wurde wird nun ein Quest eingefügt der es dem Spieler erlaubt die Magiergilde neu aufzubauen.

Weiter Angaben entnehmt bitte der ReadMe.

----WICHTIG----

Ihr benötigt die Original EV um die DV spielen zu können, denn nur diese enthält die Meshes/Texturen/Sounds. Die gibt es hier.

----

Hier der Download der DV:

Download DV

Bedenkt bitte das dies eine ungetestete Beta ist, normalerweise sollte es keine Komplikationen geben dennoch rate ich euch vorher euren Spielstand ausreichend abzusichern.

Für Fehler und Korrekturvorschläge bin ich mit einer PM zu erreichen, oder ihr schreibt einfach in dieses Topic.

Viel Spaß damit :)

PS: Wenn genügend Feedback besteht kann und werde ich auftretende Fehler und Übersetzungsfehler auch beheben, sodass ich es als vollständige Übersetzung releasen kann.

Edit: Nach nochmaligem Anschauen ist mir aufgefallen das einige Creatures noch englische Titel haben und ich auch ein paar Dialoge übersehen habe. Aufgrund von Zeitmangel kann es etwas dauern bis ich diese geändert habe, daher bitte ich um etwas Geduld.

Edit2: Da der Downloadlink zur EV anscheinend leicht übersehen wird, erwähne ich ihn hier nochmal Explizit:
Download EV
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär nett, allerdings bitte ich darum damit noch ein paar tage zu warten weil ich ungern ein ''unfertiges'' pi in eurer downloadsektion haben möchte. ich gebe dann bescheid wenn die beta keine schwerwiegenden fehler aufweist bzw falls welche aufgetreten sein sollten ich diese behoben habe :)
 
Die EV hat keine Versionen. Diese hier brauchst du, du hast wohl einfach nur den Downloadlink übersehen nehme ich an:

Download EV

Edit: Ausserdem steht der Link dazu auch in der ReadMe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.