[Browsergame] Mybrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft darf ja gerade nicht drin Vorkommen, das könnte unter Umständen ein schlechtes Licht auf das Forum werfen, wenn unser Clan irgendwelchen Mist baut.

Aber wie soll unser Clan den mist bauen ??? ich meine Nachrichten schreiben etc. geht da ja nicht. Aber wie wär es mit ........... DIe Stinkefinger's ???;)
Mal im Ernst, ich hab kein Plan wie wir uns nennen sollen.

EDIT: Schare hat jetzt seine Offiziele Meinung zum Schresoft clan mir per PN dargestellt................................... Leider Nein. Wir brauchen also einen Neuen Namen.
Wie Wär's mit TES-Leute oder sowas in die richtung ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Schare auch das nicht so gerne sehen würde. Schlieslich hat das ja auch wieder etwas mit seinem Namen zu tun.

Hier mal ein paar vorschläg

Die Helden von Kvatch
Daedra-verklopper
Die Wahnsinnigen

Welchen von denen findet ihr am besten ?? oder sind alle Schiet

Wie wärs mit Terroristen von Tamriel8) oder einfach nur Die Daedra!

Sonst klingten Helden von Kvatch oder Softies(falls wir das dürfen) auch sehr gut:good:

Ich finde zwar Die Helden von Kvatch am besten aber egal. Soll ich den Clan jetzt schon aufmachen ??? oder warten bis sich noch mehr melden.

DIE DAEDRA RUULZZ

Jetzt mal ne doofe Frage;
Was bringt der Clan überhaupt? Und was bringen wir dem Clan? Gibts da Punkte, Erfahrung, Keulen,.....?

Keine Ahnung. Ich dachte auch das man da irgend welche boni bekommt. Aber wir haben ein Clan internes Forum:-D

EDIT: Wer dem Clan beitreten möchte kann mich per PN anschreiben.

EDIT2: Gibt es hier einen User der einen Brute mit dem Namen "Sophie1987" hat ??
Meld dich mal dann wirst du aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt auch Post. Übrigens könnt ihr mich auch Schnulli nennen. ;)
ich find es auch immer nevig Lange Namen schreiben zu müssen.

Und bitte bescheid geben wenn ihr dem Clan beitretten wollt. War ja eigentlich geplant das hauptsächlich nur Scharesoft user rein kommen. Und wenn ich nicht weiss das ihr einer seid dann kommst du hier net rein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.