Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scharesoft darf ja gerade nicht drin Vorkommen, das könnte unter Umständen ein schlechtes Licht auf das Forum werfen, wenn unser Clan irgendwelchen Mist baut.
Aber wie soll unser Clan den mist bauen ??? ich meine Nachrichten schreiben etc. geht da ja nicht. Aber wie wär es mit ........... DIe Stinkefinger's ???
Mal im Ernst, ich hab kein Plan wie wir uns nennen sollen.
EDIT: Schare hat jetzt seine Offiziele Meinung zum Schresoft clan mir per PN dargestellt................................... Leider Nein. Wir brauchen also einen Neuen Namen.
Wie Wär's mit TES-Leute oder sowas in die richtung ?
Du hast jetzt auch Post. Übrigens könnt ihr mich auch Schnulli nennen.
ich find es auch immer nevig Lange Namen schreiben zu müssen.
Und bitte bescheid geben wenn ihr dem Clan beitretten wollt. War ja eigentlich geplant das hauptsächlich nur Scharesoft user rein kommen. Und wenn ich nicht weiss das ihr einer seid dann kommst du hier net rein