[Browsergame] Mybrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn die SCHE##E. als auf level 7 aufgestigen bin hat sich meine gesundheit vo 86 auf 60 reduziert. Das Levelsystem ist echt Bullshit.

Dafür hab ich jetzt aber ein Hündchen und nen Wolf

Naja diese Viecher nützen meiner Meinung kaum was. Der Bär ist stark, ja. Aber Wolf und Hund sind nach zwei bis drei Treffern dahin und machen nicht wirklich Schaden.

bei mir schon. ich hab grade mal 60 leben(spunkte). Und so schlecht ist der Wolf gar nicht. Der greift 2-3 mal an und macht schon schaden. Also ich mag ihn. Aber ein Bär wäre schon besser.

EDIT:

@ Solon: so schlecht ist der Wolf gar nicht. Der hat bei den Letzten beiden kämpfen fast im alleingang meine gegener weggeputzt. Und generell hab ich mehr siege seid ich meinen Wolf hab.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner wird sagen die Viecher sind nicht spielentscheidend wenn er mal jemanden mit 2 Wölfen geesehen hat ;)

Ich hatte dem noch nicht mal Schaden gemacht und lag schon auf der Matte^^

Neues Tournament ist morgen, mal sehen wie das so wird

Naja so ganz kann ich dem immer noch nicht zustimmen. Ich hab mit lvl 7 95 LP, nicht gerade viel. Auch meine anderen Werte sind nicht gut. (Das höchste ist Agilität mit 7)
Gut ich hab ein Schild und Speer und Stock, das war es aber auch. Man sieht, nicht besonders gut also.
Trotzdem war es bisher für mich ein leichtes, Gegner mit Wolf und Hund fertig zu machen. Selbst als ich gegen einen Brute mit 2 Wölfen und nen Hund kämpfen musste, hab ich gewonnen o_O

A: Scharesoft Clan? Dagegen werden die Mods aber was haben... Eher wie die anderen Clans: Ein Clan aus Scharesoft-Mitgliedern, aber kein ScharesoftClan

Ansonsten: Ich bin gerad lvl 8 geworden

Haäh? Was ist der Unterschied aus einem Scharesoftclan und einem Clan aus Scharesoft Mitgliedern? Und warum sollten die Mods was dagegen haben, was in Mybrute abgeht, kann denen ja egal sein. Ich versteh deinen post nich:huh:

Haäh? Was ist der Unterschied aus einem Scharesoftclan und einem Clan aus Scharesoft Mitgliedern? Und warum sollten die Mods was dagegen haben, was in Mybrute abgeht, kann denen ja egal sein. Ich versteh deinen post nich:huh:
Die Mods sehen es nicht gern, wenn etwas Scharesoft heißt, aber nicht wirklich zu Scharesoft gehört. Schließlich würde man sie damit in Verbindung bringen, wenn der "Scharesoft-Clan" dann irgendwelchen Mist bauen würde.

Aaaachso, das versteh ich ^^ Dann halt:
Wie sieht es denn aus mit einem Clan aus Scharesoft-Mitgliedern? Schon irgendwer lvl 10?

Sorry wegen dem Doppel post aber..........

Besteht eigentlich noch interesse an einem Clan ?? könnte jetzt einen gründen.

Also ich würd einsteigen.
Is zwar eigentlich ein ziemlich eintöniges Spiel, aber ich finde es lustig, mein Viech kämpfen zu sehen. :)

jup ich würd auch einsteigen(meine brute is lvl 9 und meine weibliche ist lvl 6)

Das Spiel macht auf jeden Fall voll Fun, auch wenn das Levelsystem nicht das beste ist!

€: Nochmal meine Links:
Nr.1
Nr.2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.