[Browsergame] Mybrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach schade dass wir keinen lvl 10er dabei haben ^^ Aber wenn die zwei lvl 6 mal lvl 10 sind, kann man ja nen clan eröffnen ;)

EDIT/// was bringt einem es eigentlich, schüler zu haben? ich hab jetzt 6 und die wedeln da mit ihren armen rum >.<

Zuletzt bearbeitet:
jedes mal wenn du einen neuen schüler kriegst, bekommst du auch einen erfahrungspunkt.... ebenso kriegst du einen wenn der schüler dann ein level aufsteigt (jedes mal).....

Aber nur wenn es ein Schüler von einer anderen IP ist. Du könntest dir selbst 1000000 Schüler machen, aber die würden dir keine Erfahrung bringen.

Also Link verbreiten :lol:

Ich finde die Punkte verteilung voll schei*e. Ich bin jetzt lvl vier aber meine Punkte in Stärke etc erhöhen sich nicht mal. Ich bin immer noch so mikrig wie auf lvl 1

Ist bei mir auch so....und in der Arena stehen in den Liste Typen, die die Balken total voll haben und trotzdem erst Lv 4 sind......:shock:

Öhm joa. .. das muss aber nicht heißen, dass man gegen solche Typen keine Chance hat ;)
Ich kämpf eig sogar oft gegen Andere, deren Brute irgend nen Wert überdurchschnittlich hoch hat (bzw sogar schon die 1. Leiste voll hat) und gewinne doch recht oft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.