BRINK - Das Zweinzelspieler-Spiel

Also das Spiel hört sich sehr interessant an. Ich würde es mir sogar kaufen wenn ich mir kein iPhone 4 kaufen würde :D

LG KP

PS: Nichts gegen CoD-Kiddis... :lol:
 
Gibt es eigentlich auch nur irgendeinen Reiz für einen Einzelspieler? Das ganze wirkt wie ein etwas besseres kostenloses Online Spiel. Das Spiel bietet ja echt nichts, was den Vollpreis rentiert. Bin im Endeffekt doch enttäuscht vom Spiel - es gibt ja nichtmal eine Kampange .... und damit meine ich nicht, die sehr schlechten Deathmatch Patien...

So hab ich mir das ganze auch vorgestellt, zum Glück habe ich es nicht gekauft.
Ich würde sogar behaupten, dass dieses Spiel genauso wie Quake Wars enden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... ab Lvl 20 ist Schluss. Schade, das enttäuscht mich jetzt ein bisschen:(
Aber egal, endlich das Zorn-Outfit! Ich find, das und das Festungs-Outfit sind beim Widerstand am coolsten!
Naja, werd mit meinen Kumpels gleich die ganze Widerstands-Kampagne inklusive der "Was, wenn..." Missionen zocken! Auch, wenns keine Exp gibt, aber ich kann ja nen neuen Chara nehmen. Bloß hat der nicht die ganzen coolen Fähigkeiten wie Lazarus-Granate oder Feuern am Boden, Rucksack-Sprengladung...
 
So, muss jetzt leider nen Doppelpost machen (oh Gott wie ich das hasse), aber sonst würde das ja keiner lesen^^.

Demnächst kommt ein DLC für Brink heraus, welches die ersten zwei Wochen kostenlos heruntergeladen werden kann. Es ist von Anfang Juli die Rede, aber bisher gibts noch keine genaueren Infos. Anfang Juli ist jetzt so langsam ja auch vorbei, wahrscheinlich wird es verschoben, da es im Mai auch für Anfang Juni angekündigt wurde. Das DLC enthält zwei neue Maps (Gründerturm und Labs), 5 neue Fähigkeiten, zwei Waffenaufsätze und zwei neue Outfits (jeweils eins für Security und Resistance). Außerdem wird die Levelgrenze von 20 auf 24 erhöht. Es wird aufgrund des mehr als holprigen Starts von Brink 2 Wochen lang kostenlos angeboten, quasi als Entschuldigung.
Bin ja mal gespannt, wann es denn nun rauskommt...

Wollt euch nur auf dem Laufendem halten.

MfG
Arukai
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Momentan kann man Brink bei Steam übers Wochenende testen.
 
Jep und sogar bis Sonntag kostenlos zu testen!

Ich werde es mir mal anschauen und dann ggfs. zuschlagen :D Die Idee dahinter ist ja richtig gut, aber die Umsetzung soll eher "suboptimal" sein.
 
Arghh...ich habe gestern nich gesehen, dass es auch ein Complete-Pack gibt. Jetzt hab ich für das Hauptspiel und den großen DLC 7€ bezahlt. ._.
 
Und ich habs für 30Euro im Laden gekauft ohne DLCs^^

Ich kann Brink nicht wirklich empfehlen, mir zu unlogisch, nicht vom Springen und Co her sondern vom Ballern auf den Gegner. 2 Magazine reinpumpen dann stirbt man erst :p
Ist einfach nicht mein Spiel, wird schnell langweilig
 
Ich habs jetzt ein paar Stunden gezockt und bin enttäuscht
Es macht einfach nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr und ist total unlogisch...
 
Ich habs jetzt ein paar Stunden gezockt und bin enttäuscht
Es macht einfach nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr und ist total unlogisch...
Ich habe mir damals einige Testvideos und Tests angesehen. Obwohl GamersGlobal(?) das Spiel ziemlich gelobt hat (im Video) wusste ich gleich, dass ist nichts für mich. Ich denke wirklich, da kann man stattdessen auch das inzwischen kostenlose Team Fortress 2 zocken.

Aber naja, ich bin keine Referenz, da ich inzwischen ziemlich von Online-Shootern abgekommen bin. Ich wünsche mir ein neues Joint Operations (+ Escalation), welches damals mein absoluter Liebling in Sachen Online war und auch wenn Battlefield 2 bzw. 2142 objektiv die besseren Spiele waren, nicht nur grafisch (Joint Ops war bei Erscheinen grafisch allerdings absolute Spitzenklasse), hat mir Joint Ops immer um einiges mehr Spaß gemacht, wohl auch weil es mein erster Spiel in dieser Hinsicht war und man (trotz Team) auch Solo unterwegs sein konnte und seinen Spaß haben konnte (ich habe es allerdings meist zu zweit mit meiner Herzdame gespielt (ja, auch sie hat(te) Spaß an Shootern, sie hat weitaus mehr Zeit in Battlefield 2 und 2142 verbracht als ich) nachdem wir anfänglich fünf Leute waren, der Kontakt aber verloren ging). Bei Battlefield und Co nervte mich immer, dass man ohne festes Team eigentlich nur Beiwerk war und nichts reißen konnte. Man lief eben rum, killte ein paar Gegner, hin und wieder übernahm man auch mal einen "Flaggenpunkt" und das wars. Für alles andere brauchte man ein Team, das fest zusammenspielt.

Wenn ich alleine spielte, dann fand ich es immer am coolsten nachts mit einem Schwimmpanzer ganz weit raus aufs Meer zu fahren und dann von dort Spieler die am Strand längs liefen wegzusnipern (Joint Ops).
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Ein 1:1 Vergleich mit Teaser-Gameplays von z.B. der E3 zeigt hier hervorragend, wie man nochmal alles herunteroptimieren und -skalieren musste. Schade - da hat sich nichtmal der Steamdeal für 5€ gelohnt. Gut, dass ich mir das Geld gespart habe :ugly: