BRINK - Das Zweinzelspieler-Spiel

Dieser Trailer hat mich soeben davon überzeugt, dass ich dieses Spiel sein lassen werde. Bescheuerte Sounds, eine KI zum Fremdschämen und ein imho lächerlicher Lifebalken über Gegner. Also wirklich nicht...
 
Den Sound find ich jetzt nicht so schlimm. Auf alle Fälle ist er auch nicht schlechter wie der eines CoD... Mit Battlefield kann in Sachen Sound mMn sowieso kein anderes Spiel mithalten.
Was die KI angeht, der Spieler hat sich auch nicht besonders gut angestellt, vielleicht liegts einfach am XBox-Gameplay und es waren gar echte Spieler? :p

Was mich stört, ist der lächerliche Effekt von Granaten und vom S.M.A.R.T.-System hat man da jetzt auch nicht so viel gesehen. :?
 
Dieser Trailer hat mich soeben davon überzeugt, dass ich dieses Spiel sein lassen werde. Bescheuerte Sounds, eine KI zum Fremdschämen und ein imho lächerlicher Lifebalken über Gegner. Also wirklich nicht...

Sign, dazu wirkt es auch noch extrem langweilig und anspruchslos, werde definitiv bei BFBC2 bleiben und weiterhin in Sachen Multiplayer nur auf BF3 warten.
 
Nun, ich hab das Spiel jetzt und kann es nur empfehlen. Außer, ihr seid Einzelkämpfer, dann werdet ihr hier kläglich verlieren. Ohne Teamplay geht nämlich nix. Jedoch ist das Setting mal erfrischend, nicht dieser 08/15 Afghanistan-Müll. Auch gibts hier kein klares Gut-Böse, beide Seiten sind eher neutral. Der Sicherheitsdienst will das Chaos auf der Ark, einer schwimmenden Stadt, bändigen, das durch die Ressourcenknappheit enstanden ist. Die Resistance will weg von der Stadt. Das Gameplay ist genial, Waffen und Kleidungen sehen cool aus. Die Grafik ist auch nicht schlecht, jedoch nicht wirklich weltbewegend.
 
Nun, ich hab das Spiel jetzt und kann es nur empfehlen. Außer, ihr seid Einzelkämpfer, dann werdet ihr hier kläglich verlieren. Ohne Teamplay geht nämlich nix. Jedoch ist das Setting mal erfrischend, nicht dieser 08/15 Afghanistan-Müll. Auch gibts hier kein klares Gut-Böse, beide Seiten sind eher neutral. Der Sicherheitsdienst will das Chaos auf der Ark, einer schwimmenden Stadt, bändigen, das durch die Ressourcenknappheit enstanden ist. Die Resistance will weg von der Stadt. Das Gameplay ist genial, Waffen und Kleidungen sehen cool aus. Die Grafik ist auch nicht schlecht, jedoch nicht wirklich weltbewegend.

Bäh, Team mit sowas würde ich mich noch nichtmal abgeben selbst, wenn das Spiel drauf aufbaut. :p Außer ich kenne meine Mitspieler.

Das Geschriebene löst bei mir ein Dejavue aus, was immer wieder kommt wenn jemand von einem neuen Spiel berichtet.

Also wenn man sich die Review so ansieht ist das eins sicher nicht: anspruchslos.


Ich persönlich finds rein aus meiner Shooter Ansicht Anspruchslos, Selbstwiederbeleben und Fadenkreuze in Kreisformen? Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azrael055 schrieb:
Ich persönlich finds rein aus meiner Shooter Ansicht Anspruchslos, Selbstwiederbeleben und Fadenkreuze in Kreisformen? Nein danke.

Hä? Nix selbst wiederbeleben, wenn du am Boden liegst wartest du entweder auf n Sani oder respawnst. Sanis selbst können sich nicht wiederbeleben, ansonsten wär das spiel ja sinnlos... Und das mit dem Fadenkreuz ist wohl eher Geschmackssache.
 
Hä? Nix selbst wiederbeleben, wenn du am Boden liegst wartest du entweder auf n Sani oder respawnst. Sanis selbst können sich nicht wiederbeleben, ansonsten wär das spiel ja sinnlos... Und das mit dem Fadenkreuz ist wohl eher Geschmackssache.

Du scheinst schlecht über das Spiel informiert zu sein, zu einem wurde es schon angekündigt, zum anderen gibt es ein Erfolg dafür, wenn man sich selbst wiederbelebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst schlecht über das Spiel informiert zu sein, zu einem wurde es schon angekündigt, zum anderen gibt es ein Erfolg dafür, wenn man sich selbst wiederbelebt ;)

Sry aber das ist reiner Blödsinn ;) Ein Sani kann sich NICHT selbst wiederbeleben und der Erfolg ist irreführend. Das Wiederbeleben ist nämlich ein bisschen komplizierter. Wenn du am Boden liegst und auf nen Sani wartest wirft dir dieser -sobald er nahe genug ist- eine Spritze zu, die du dir SELBST verabreichen musst. Dann gibt es den Erfolg.
 
Sry aber das ist reiner Blödsinn ;) Ein Sani kann sich NICHT selbst wiederbeleben und der Erfolg ist irreführend. Das Wiederbeleben ist nämlich ein bisschen komplizierter. Wenn du am Boden liegst und auf nen Sani wartest wirft dir dieser -sobald er nahe genug ist- eine Spritze zu, die du dir SELBST verabreichen musst. Dann gibt es den Erfolg.

Eher reiner Blödsinn des Erfolges und einiger anderer Informationseiten, aber danke für die Aufklärung.Schade das es keine Demo gibt.

Ja, so was ist möglich. Aber das macht das Spiel keineswegs anspruchslos. Auch das Zuwerfen ist oft schwer genug...

Inwiefern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du aufpassen musst, das du selbst nicht den Löffel abgibst? Du kannst Spritzen ja nicht aus 100m Entfernung zuwerfen... du musst schon nah genug dran stehen.

@Aîphalos:
Haste das Spiel? Dann können wir ja ma zusammen spielen...
 
Weil du aufpassen musst, das du selbst nicht den Löffel abgibst? Du kannst Spritzen ja nicht aus 100m Entfernung zuwerfen... du musst schon nah genug dran stehen.

Hey das ist mir klar, in BFBC2 gibt´s auch einen Medic und schießwütige Scharfschützen, nur gibt es dann sowas das nennt man Gebiet reinigen o,o. Wie lange dauert die reanimation?
 
Ich glaub das Spiel Kauf ich mir, die Videos sahen nicht schlecht aus.

@ Arukai : Kannst du mir sagen inwieweit ich meinen Charakter mit dem Editor bearbeiten kann ?
 
Brink ist merkwürdig, die angebliche Kampange ist nur ein Vorwand, für Deathmatch Kämpfe. Eigentlich ist das ganze Spiel nicht übel, nur überhaupt nicht für den Einzelspieler geeignet. Die Begleiter schaffen den Job auch ohne den Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Antiheld:
Zuerst legst du dein Aussehen fest, inklusive Hautfarbe, Körpertyp (muss man freischalten) und akzent, also Stimme. Dann Körpertattos, Gesichtsbemalung und Kleidung. Allerdings hat man zu Anfang nich wirklich viel, das muss man sich durch Lvl Anstieg verdienen. Später kann man dann auch neue Waffen und Fähigkeiten bekommen/erwerben.

@Azrael:
Das müsst ich jetzt schätzen, aber gute 5 Sekunden auf jeden Fall. Du musst die Spritze ja nicht sofort verwenden, und ich kauf mir bald auch die Fähigkeit, das ich mit Sekundärwaffe schießen kann, wenn ich außer Gefecht bin^^.

Sry wegen Doppelpost, aber:

Azrael hatte recht, Sanis können sich wirklich selbst wiederbeleben:oops:
Jedoch hängt das mit einer Fähigkeit zusammen, die man erstens sehr spät freischaltet und 2 viel kostet. Außerdem muss erst einige Zeit vergehen, bevor man sich selbst wiederbelebt.

Und noch ne Frage an alle, die das Spiel schon schon haben:
Wo werden die screenshots gespeichert? Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber konnt sie nich finden. Screens macht man doch mit der Druck-Taste, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wegen Doppelpost, aber:

Azrael hatte recht, Sanis können sich wirklich selbst wiederbeleben:oops:
Jedoch hängt das mit einer Fähigkeit zusammen, die man erstens sehr spät freischaltet und 2 viel kostet. Außerdem muss erst einige Zeit vergehen, bevor man sich selbst wiederbelebt.

Und noch ne Frage an alle, die das Spiel schon schon haben:
Wo werden die screenshots gespeichert? Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber konnt sie nich finden. Screens macht man doch mit der Druck-Taste, oder?

1. Hätte mich jetzt doch gewundert, wenn ich nicht recht gehabt hätte :p

2. Du meinst wahrscheinlich die Screenshot Funktion von Steam? Dort müsste glaube ich die reguläre Screenshot Taste auf F12 liegen, es ist aber ratsam sie umzubelegen, das geht unter "Einstellungen" "Im Spiel"
 
Gibt es eigentlich auch nur irgendeinen Reiz für einen Einzelspieler? Das ganze wirkt wie ein etwas besseres kostenloses Online Spiel. Das Spiel bietet ja echt nichts, was den Vollpreis rentiert. Bin im Endeffekt doch enttäuscht vom Spiel - es gibt ja nichtmal eine Kampange .... und damit meine ich nicht, die sehr schlechten Deathmatch Patien...
 
  • Like
Reaktionen: Houdini
Gibt es eigentlich auch nur irgendeinen Reiz für einen Einzelspieler? Das ganze wirkt wie ein etwas besseres kostenloses Online Spiel. Das Spiel bietet ja echt nichts, was den Vollpreis rentiert. Bin im Endeffekt doch enttäuscht vom Spiel - es gibt ja nichtmal eine Kampange .... und damit meine ich nicht, die sehr schlechten Deathmatch Patien...

Danke, ich wollte gerade fragen ob es ein Story Modus gibt

Wen das so stimmt wie du es sagst, klingt das für mich als wäre Bring
ein Spiel was in die Richtung von Shadowrun geht.
Nur ohne Magie und verschiedene spielbare Rassen.

MFG