Hi Leutz.
Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Gegner brennen zu lassen. Er soll brennen, ohne dadurch Schaden zu kriegen, es soll nur für den Spieler sein, also nur "visuell".
Reicht es, wenn man dem Gegner eine Eigenschaft ins Inventar gibt mit Feuerschaden mit Magnitude und Duration 0?
Oder muss ich dafür einen neuen Shader erstellen? (würde mich mal interressieren wie das geht:?)
Als Beispiel: Ich glaub in der Sheogorath-Scheinquest lässt es der Daedra des Wahnsinns doch am Ende brennende Hunde regnen. Wie wurde das denn bei denen gemacht?
Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Gegner brennen zu lassen. Er soll brennen, ohne dadurch Schaden zu kriegen, es soll nur für den Spieler sein, also nur "visuell".
Reicht es, wenn man dem Gegner eine Eigenschaft ins Inventar gibt mit Feuerschaden mit Magnitude und Duration 0?
Oder muss ich dafür einen neuen Shader erstellen? (würde mich mal interressieren wie das geht:?)
Als Beispiel: Ich glaub in der Sheogorath-Scheinquest lässt es der Daedra des Wahnsinns doch am Ende brennende Hunde regnen. Wie wurde das denn bei denen gemacht?
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