Problem Breathing Motion & Head Bobbing - Kein Atem-Sound?

killerkarotte

Vertrauter
Erstmal hoffe ich, dass ein Thread zu dem Mod erlaubt ist, er ist zwar ein DR-Addon, hat aber keine blutigen Inhalte. Nun zu meinem Problem: Der Mod soll ja Kopfbewegungen und Atem ins Spiel einführen, aber ich hör da keinen Sound?! Ist das so gewollt? Oder hab ich Soundeffekte einfach zu leise eingestellt, weil ein Atemsound war da nicht dabei.

Weiß zwar keine Lösung für das Problem, aber kennst du zufällig eine Video zu der mod für das gerne mal ingame sehen. Achja kann es sein das die Atemssound nur bei einem Kampf kommen?

Ich kenne kein Video, aber du kannst es ja runterladen - man benötigt das normale DR nicht dafür. Der Char bewegt halt seinen Kopf immer leicht, und je niedrieger Leben und Ausdauer sind, umso heftiger soll der Char atmen und sich bewegen, was den kampf erschwert. Da gibt´s auch noch eine esp, die bei Bögen eine Ungenauigkeit einführt, d.h. wenn du zielst und ein schlechter Schütze bist, dann hältst du den Bogen unruhig und kannst schlecht zielen, weil der Char das immer verwackelt, hängt aber auch wieder von Leben/Ausadauer ab. Der Sound kommt allerdings auch im Kampf nicht.

• Like
Reaktionen: Master of Desaster