Brauche dringend eine Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also es kann sein das das hier überahupt nicht rein passt aber eigentlich .... doch dnen das was ich wissen will hat ja auch was mit Morrowind zu tun ^^ Also kennt jemand die ICQ Numemr von Gott Vivec ? Ich hatte ihn zwar mal aber nu net mehr und ich woltle ihn was halbwegs wichtiges zu Morrowind fragne kann ihn aber nirgendwo auftreiben ^^ also wäre jemadn so nett mri seine Nummer zu geben fals vorhanden ?
 
GottVivec... du meinst Ashgarat, nicht?
Bitte dazuschreiben. :)
Ansonsten: PN... ich hoffe bloß, er hat nichts dagegen, wenn ich sie dir gebe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nene er dürfte nix dagegen ahben ich hab mich offt mit ihm über ICQ unterhaltne naja vllt hat er doch was dagegen soltle ich ihn mit meinme Gefasel genervt ahben xD ne spaß beiseite dankeschön Eternus . Hier kann dasn geschlossen werden

Und ne ich kannte ihn nur als Gott Vivec ^^ der andere Name is mir neu aber was solls nochmals dankeschön :)
 
Dieses Gespräch gehört im Grunde nicht in den Morrowindbereich. Außerdem ist die ICQ-Numer recht persönlich und sollte hier nicht ohne Wissen des Users verteilt werden. Daher schließe ich hier. Falls sich Gott Vivec oder jemand anderes mit Caffalor in Verbindung setzen will, kann er (oder sie) das ja per PM tun.

< CLOSE >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.