Ressourcen-Icon

Release brandy's Waffen der goldenen Armee 1.0

brandy

Angehöriger
Hi,

Inspiriert vom Film Hellboy 2 - Die goldene Armee hab ich mich dazu verleiten lassen diese beiden Waffen zu modellieren.

Zugegeben, sie sind von der Größe her nicht mit denen aus dem Film zu vergleichen, aber aber als Unique-Artefakte allemal zu gebrauchen.

Gefunden werden können sie im Haus "Weye", wo eine Truhe rumsteht die nicht da hin gehört :good:

n paar Screens:


Dann noch der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/236707590/Goldenarmy.rar.html


Legal:
Da dies eine Modderessource ist, darf sie frei verwendet werden.
Übern Credit wär ich froh muss aber nicht unbedingt sein.


Credits:
steh alles in der Readme
aber danken möchte ich hier noch mal Rajar, der die Icons gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die Mod, welche die Beinbinde mit dem Messer hinzufügt?

Die Texturen sehen klasse aus, aber downloaden werde ich sie mir nicht. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Sehen nicht schlecht aus, mal sehen. Vielleicht mache ich was draus und veröffentliche es auf nexus oder so :D
 
wie stark sindn die?ich ziehe mir selten goditems.
aber scheen sehen allemal aus(ganz besonders das auf dem 2. screenshot)
 
  • Like
Reaktionen: brandy
naja mit goditems mein ich dass so wie es zbsp bei einigen realswords oder den bleachwaffen war(kaum gewicht aber verdammt viel stärke).

aber daedrakurzschwertwerte klingen perfekt-->ist schon gezogen:D
ich hoffe mal die finden sich in irgendeiner tollen questmod wieder^^
 
Sie werden in meinem nächsten Projekt erscheinen, dazu waren sie eigentlich gedacht, doch aus irgendeinem Grund wollt ich sie seperat releasen.
 
das mit dem separaten release sei dir verziehen^^
ich hoffe mal in deinem projekt kommen noch mehr solcher schmuckstücke vor :D
 
Einige Ressourcen und Waffen die ich selber modelliert habe, aber ich glaub die kommen nicht an die ran.. zumindest hat Rajar das gemeint :D
 
Nicht schlecht ! :good:

Die Meshes könnten etwas Polygonärmer sein, damit sie nicht soviel Performance fressen und das UVW Mapping am Griff ist etwas unsauber, aber ansich ne sehr solide kleine Arbeit.

Besonders die Texturen und Normal Maps sehen relativ scharf aus. Ich nehm ma an, du hast ein paar gute Fotos dafür gefunden. :)

Eine Specular Map im Alpha Channel der Normal Map würde sicher auch noch ein bisschen mehr Schwung in die Sache bringen.
 
Ich hab keine Ahnung was Specular Map is und Alpha Channel kenn ich nur vom Namen :D

Es gab sehr gute Fotos :good:
 
Ich finde die Mod auch sehr gelungen, und habs mir natürlich nach erscheinen gesaugt.....

Muss sagen, kann ich nur weiter empfehlen :ugly:

mfg
Raven

EDIT: Habe auch gerade auf Nexus diese Recource gefunden, die ebenfalls die Waffen einfügt, nur sind diese im Vergleich zu deinen etwas größer. Habs mir persönlich noch nicht gesaugt, aber sehn nicht schlecht aus....

Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mod zwar nicht ausprobiert, aber ich finde dass deine Waffen(von den Screenshots her) Ingame besser aussehen... ;)

Also nicht aufhören, nur weil es dass schon gibt xD

Gruß