Nachdem ich es heute nacht bereits im offiziellen Forum angekündigt habe, nun auch hier bei Scharesoft: Ich habe fertig!
Screenshots:
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14
Screen15
Screen16
Screen17
Screen18
Screen19
Screenshot album
Downloads:
BTP: SI @ Filefront (~703MB)
BTP: SI @ ElricM.com (~703MB)
BTP:SI @ TES.info (Redirect to Tikanderoga.net) (~703MB)
BTP:SI @ Ei-der-Zeit (~703MB)
More Mirrors coming soon...
Bomret's Texture Pack: Shivering Isles
Version 1.0
Einleitung:
Da viele Leute sich einen Texturreplacer für Shivering Isles wünschten und ich mich sowieso mal an einem eigenen Texturenpaket versuchen wollte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu tun. Ich habe mich dabei an den Originaltexturen orientiert und versucht es visuell mit QTP3 kompatibel zu machen. Nach monatelanger Arbeit bin ich um einige Erfahrung (inklusive grauer Haare) reicher und hoffe, dass das Ergebnis gefällt. Dieses Paket ersetzt sehr viele der Texturen aus Shivering Isles mit neuen, höher auflösenden.
Special Features:
- veränderte MipMaps um den Kacheleffekt zu reduzieren, die Texturen in der ferne schärfer aussehen zu lassen, den Parallax Effekt zu verstärken und anderer "fancy stuff".
- angepasste Meshes um den Parallax Shader der Engine einzuschalten, wo die Textur davon profitiert.
- Fortschrittliche Normal Map Techniken, um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
- "Entkachelte" Normal Maps (Danke an Chainsaw XIV.)
Was wurde verändert:
Neu Sheoth (Tiegeln, Bliss, Palast, Arden Sul etc.)
Landschaften
Statuen
Ruinen
Wurzelhöhlen
Felsen
Obelisken
Clutter (Sachen wie Teppiche, Gegenstände, Grabsteine etc.)
Bekannte Probleme/Bugs:
An einigen Stellen sieht man sichtbare Übergänge von einer Textur zur nächsten. Das liegt vor allem an den Meshes. Da mir die Fähigkeiten fehlen, dieses Problem selbst anzugehen, setzt alle Hoffnung auf das Team vom Unofficial Shivering Isles Patch
Inkompatibilitäten:
Alle anderen Mods die die Texturen aus Shivering Isles verändern es sei denn, sie verändern nur die Farben meiner Texturen.
Abschließende Worte:
Wenn Ihr einen Fehler findet kontaktiert mich, damit ich ihn beheben kann.
Kontakt:
Man kann mich in den offiziellen Foren unter www.elderscrolls.com unter dem Namen Bomret oder in den deutschen Foren von www.scharesoft.de/joomla/ und www.ei-der-zeit.com, ebenfalls Bomret, finden.
Oder schreibt mir eine E-Mail an boomer_St@gmx.de
Credits:
Besonderer Dank gilt dev_akm, der die Texturen in der ersten Version testete.
Auch bedanken möchte ich mich bei ThrottleKitty für seine "KeepDetails" Plugins.
Danke an das USIP Team für ihre gefixten Meshes.
Danke nochmal an Chainsaw XIV. für seinen Detiling Normal Map Layer.
Weitere Credits gehen an alle, die mir ihr Feedback mitgeteilt haben, also vielleicht auch an Dich.
Und natürlich Bethesda für das Spiel selbst.
Habt Spaß
Bomret
Screenshots:
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14
Screen15
Screen16
Screen17
Screen18
Screen19
Screenshot album
Downloads:
BTP: SI @ Filefront (~703MB)
BTP: SI @ ElricM.com (~703MB)
BTP:SI @ TES.info (Redirect to Tikanderoga.net) (~703MB)
BTP:SI @ Ei-der-Zeit (~703MB)
More Mirrors coming soon...
Zuletzt bearbeitet: