Ressourcen-Icon

Release Blutelfen Rasse 1.0

vodoo

Fremdländer
Das hier ist mein erstes Oblivion Plugin. Ich wollte die den meisten bestimmt bekannte Rasse "Blutelf" erstellen .
Download
Hier ein Screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast den download link vergessen oder muss scharesoft noch hochladen?
wenn nicht probier mal rapidshare oder so.

MfG Wasaki

EDIT: willkommen im forum
 
Erst mal willkommen im Forum

Naja für die erste Mod bestimmt net schlecht aber den Blutelfen aus WoW
schauen sie meiner meinung nicht ähnlich. Jedoch für den Anfang echt super;)

LG
Dyras
 
Danke , download link wird sofort hinzugefügt. Also sie haben einmal Feuer resistenz da es meiner meinung nach passt und als gegenteil Frost anfälligkeit.
Aktive Zauber haben sie keine hab einfach nichts passendes gefunden.
Werte sind so auf Kampf/Assasine gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine neue Rasse richtig gut. Großes Lob:) Hätte da nur eine Frage: Wie kommt man aus der Zelle? An der Stelle an der der inhaftierte Dunkelelf zu seiner Hasspredigt ansetzen müsste passiert nichts. Und ohne die kommen die Wachen nicht und man kommt nicht heraus. Muss man da irgenwas besonderes beachten?
 
Warscheinlich stell ich mich einfach nur dämlich an, aber ich habe "Raceenabler" weder in dem Oblivion-Ordner noch als Download-Mod gefunden. Wo genau soll es denn im Ordner sein, und falls es ein Mod ist hat dann jemand den Link für mich?:?
 
Danke für eure Hilfe Leute. Wir machen Fortschritte:D Der Dunkelelf sagt zumindest etwas, aber von den Wachen ist immernoch nichts zu sehen. Danke dass ihr die Geduld habt mir sowas zu erklären.